
Tom Kaulitz: "Wahnsinnig unangenehm" - Kritische Worte über Bill Kaulitz' Liebesleben
Bill Kaulitz (35) hat in Sachen Liebe turbulente Monate hinter sich: Ende letzten Jahres wurde die Trennung von Ballermann-Star und "Let's Dance"-Kandidat Marc Eggers (38) öffentlich bekannt. Der Tokio-Hotel-Frontmann ließ dabei immer wieder durchklingen, dass er und Marc sich nicht unbedingt im Guten getrennt haben könnten. Zuletzt machten nach einer pikanten Anspielung sogar Fremdgeh-Gerüchte die Runde. Doch auch schon vor der gescheiterten Beziehung mit dem 38-Jährigen hatte Bill offenbar nicht gerade das beste Händchen für Männer, wenn es nach Bruder Tom Kaulitz (35) geht.
Tom weiß, dass Bill "mit jedem seiner Ex-Partner auf Kriegsfuß steht"
In der neuesten Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprachen die Zwillingsbrüder nicht nur über die Hintergründe ihres "The Voice of Germany"-Aus', sondern eben auch über Bill Kaulitz' Liebesleben. Bruder Tom fand in dem Zusammenhang kritische Worte, denn: Offenbar hat sich Bill schon zweimal in Mitglieder seines Teams verliebt! "Das ist aber schon viele Jahre her. Ich hatte quasi aus dem sehr nahen Umfeld mit jemandem, mit dem wir eng zusammengearbeitet haben, eine Beziehung", gibt Bill offen zu.
Für ihn selbst sei die Beziehung zu einem Teammitglied nie ein Problem gewesen, für Bruder Tom hingegen schon: "Aber es ist doch wahnsinnig unangenehm, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das schief läuft, ist ja auch sehr hoch. Dann musst du nicht nur die Beziehung beenden, dann musst du auch noch den Job neu, die Stadt neu ...", meint der Ehemann von Model-Mama Heidi Klum (51). Er wisse, dass Bill heute "mit jedem seiner Ex-Partner auf Kriegsfuß steht". Bill sieht das allerdings ein bisschen anders: "Das Leben ist doch viel zu kurz, als dass man so durch das Leben läuft." Der Sänger wolle nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
Außerdem betonte Bill, dass er damals auch nach der Trennung noch gut mit besagtem Teammitglied zusammengearbeitet hätte. Und auch einige Jahre später sei ein Techtelmechtel mit einer weiteren Person aus seinem Team keine große Sache gewesen: "Da ist es auch nicht schiefgegangen. Da haben wir etwas miteinander gehabt und dann haben wir aber auch noch ganz normal miteinander gearbeitet danach. Das war überhaupt kein Problem." Umstimmen ließ sich Tom Kaulitz in seiner Meinung aber nicht: Er betitelte das Ganze als "problematisch". Dass die Tokio-Hotel-Zwillinge generell nicht immer einer Meinung sind, ist dabei absolut nicht neu ...
Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"