Tori Spelling: Sie lebt in einem Wohnwagen
Was für ein trauriges Schicksal! Nach der endgültigen Trennung von ihrem untreuen Noch-Ehemann Dean McDermott (56) zog Tori Spelling (50) mit ihren fünf Kindern aus dem Familienanwesen in ein schäbiges Motel für rund 100 Euro pro Nacht. Doch mittlerweile kann sich der 90er-Jahre-Star offenbar nicht mal mehr das leisten.
Inzwischen wohnen Tori und die Kids in einem Wohnwagen auf einem Campingplatz. Ganz schön bitter, wenn man bedenkt, wie privilegiert die Schauspielerin einst aufgewachsen war: Sie lebte in einer 165-Millionen-Dollar-Villa in LA. Toris Vater war der einflussreiche Hollywood-Produzent Aaron Spelling († 83). Durch ihn bekam sie die Rolle der Donna in der Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" und verdiente selbst Millionen. Doch nach dem Ende der Show konnte sie nicht mehr an den einstigen Erfolg anknüpfen.
Tori Spelling hat finanzielle Probleme
Das Verhältnis zu ihren Eltern verschlechterte sich. Nach dem Tod ihres Vaters bekam sie von seinem 500-Millionen-Dollar-Erbe gerade mal 800.000. Dieses Geld sowie ihr davor verdientes Vermögen sind längst weg. Immer wieder hatte sie finanzielle Probleme. Dazu kamen die ständigen Affären ihres Mannes. Tori vergab ihm immer wieder, kämpfte mit Schönheits-OPs gegen die Selbstzweifel und betäubte ihren Kummer mit verschreibungspflichten Medikamenten.
"Ich weiß, dass das nicht gut enden wird", prophezeite sie sich selbst vor rund zehn Jahren. Und sie sollte leider recht behalten! Zwar behauptet Tori, dass sie nur aufgrund von Schimmelbefall ihr Haus vorübergehend verlassen musste. Doch das ist laut Freunden eine Lüge. Hilfe von außen kommt für die fünffache Mutter auch nicht infrage. Bitter: Angeblich hat ihre verhasste Mutter Candy (77) ihr und den Kindern eine Bleibe verschafft, doch Tori lehnte ab ...
Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK!– Jeden Mittwoch neu am Kiosk!