Tragisch! US-Serien-Star Nathaniel Marston ist tot! - Der Schauspieler erlag mit nur 40 Jahren seinen schweren Verletzungen

Wie schlimm muss es sein, wenn eine Mutter auf Facebook den Tod des eigenen Sohnes verkünden muss? So geschah es nun Elizabeth Jackson: Ihr Sohn, der US-Soap-Star Nathaniel Marston starb im Alter von gerade mal 40 Jahren. Nach einem schweren Unfall Ende Oktober erlag der Schauspieler nun im Krankenhaus seinen Verletzungen.

 

Der US-Soap-Star Nathaniel Marston, der sechs Jahre lang in der "ABC"-Serie „One Life to Live“ als „Michael McBain“ zu sehen war, starb nun im Alter von 40 Jahren in Nevada.

Schwer verletzt nach Autounfall

Der Schauspieler war am 30. Oktober in einen Autounfall verwickelt und lag seitdem im Krankenhaus. Marston wurde operiert, wobei sein Herz bereits zweimal aufhörte zu schlagen. Nun teilte seine Mutter, Elizabeth Jackson, gestern, 11. November, auf Facebook die Nachricht vom Tod ihres Sohnes mit.

Seine Verletzungen regenerierten sich nicht durch die Behandlungen der Ärzte und seine Körperfunktionen versagten mehr und mehr. Wenn Nathaniel überlebt hätte, hätte er immer ein Beatmungsgerät gebraucht, hätte nicht mehr richtig sprechen können und sein Leben querschnittsgelähmt verbringen müssen,

schrieb seine Mutter auf Facebook.

Rücken und Nacken gebrochen

Marston erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen: Sein Rücken und Nacken waren gebrochen, nachdem er in einem schweren Unfall in Reno, Nevada verwickelt war. Der Schauspieler befand sich in einem äußerst kritischen Zustand und kämpfte gegen eine Lungenentzündung sowie eine Herzinfektion an.

Laut seiner Mutter werden Trauerfeiern in New York City, Kauai und in Gerlach, Nevada abgehalten werden. Nathaniel Marston trat in Serien wie „Blue Bloods, „Law & Order: SVU“, „Castle“ und „White Collar“ auf.