Aviciis Freundin und ihr Sohn trauern um den Musiker
Der Verlust eines geliebten Menschen ist kaum zu überwinden. So geht es auch aktuell Tereza Kacerova. Sie war die Freundin von Avicii, mit dem sie auch ihren Sohn Luka großzog. Tim soll für ihren Kleinen wie ein Vater gewesen sein und die beiden sollen sogar eigenen Nachwuchs geplant haben. In einem Brief, den das tschechische Model jetzt auf Instagram postet, verabschiedet sie sich von ihrer Liebe:
Weiterhin schreibt sie:
Tereza postete zudem ein herzzerreißendes Video, das Bilder von Tim und ihrem Sohn Luka zeigt. Darin schienen sie eine glückliche Familie gewesen zu sein.
Das Ende einer Liebesgeschichte
Die Tschechin erzählt in ihrem Brief auch, wie die beiden sich kennengelernt haben. Sie habe Tim bei ihrem ersten Date in den Pool geschmissen und er habe sein Handy noch in der Hosentasche gehabt. Daraufhin habe er ihr aus einem Blumenladen alle roten Rosen gekauft.
Wann die beiden sich kennenlernten, ist nicht bekannt. Allerdings war es Tereza und Tim immer wichtig, ihre Beziehung so lange wie möglich geheim zu halten. Sie haben es erst bekannt machen wollen, wenn ihre Familienplanung vorangeschritten sei und Tereza schwanger gewesen wäre.
So traurig ist Terezas Sohn Luka
Zudem postet das Model auf Instagram ein Video ihres Sohnes, das zeigt, was für eine enge Verbindung Avicii zu ihm gehabt haben muss. Es kommen einem fast die Tränen, wenn man den kleinen Jungen nach Tim rufen hört und er die Situation einfach nicht verstehen kann.
Für Tereza und Tim wird es leider nie zu einer gemeinsamen Familie kommen. Das schien auch sie gespürt zu haben und schrieb am Ende ihres Briefes: „Ich habe gespürt, dass etwas passieren würde, noch bevor ich von deinem Tod gehört habe.“