Alles aus: Trennung bei Ben Stiller und Christine Taylor
Nach dieser Nachricht bleibt einem wohl erstmal das Lachen im Halse stecken, denn Schauspieler Ben Stiller, der vor allem für Komödien wie "Zoolander" oder "Nachts im Museum" bekannt ist, verkündete jetzt die Trennung von Ehefrau und Schauspiel-Kollegin Christine Taylor. Nach 18 gemeinsamen Jahren, in denen beide viele Auf und Abs erlebt haben - unter anderem Bens schockierende Krebs-Diagnose oder der Tod seiner Mutter - und zwei gemeinsamen Kindern folgt nun das Liebes-Aus.
Am Freitag, 26. Mai, gaben das Schauspieler-Paar seine Trennung in einem Statement gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "Entertainment Tonight" bekannt. Darin bitten sie auch um Privatsphäre in dieser Zeit...
Ben und Chrsitine: Liebes-Aus nach 18 Jahren
Das Paar lernte sich beim Dreh zu einer TV-Serie kennen, die es aber nie auf die Bildschirme geschafft hat. Stattdessen verliebten sie sich ineinander und heirateten im Mai 2000. Die Schauspielerin und der Drehbuchautor bekamen daraufhin Tochter Ella Olivia, 15 und Sohn Quinlin Dempsey, 11. Trotz der missglückten Pilotfolge standen der 51-Jährige und Christine für viele andere Projekte gemeinsam vor der Kamera, beispielsweise in "Zoolander" und dessen Fortsetzung oder "Voll auf die Nüsse".
Über die Liebe zu seiner Noch-Ehefrau sagte der Comedian in einem Interview mit dem "Parade Magazine" vor vier Jahren:
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!