Uwe Ochsenknecht: Wegen Jimi Blue & Yeliz Koc? Er kennt Enkelin Snow nicht

Uwe Ochsenknecht: Wegen Jimi Blue & Yeliz Koc? Er kennt Enkelin Snow nicht

Wie traurig: Yeliz Koc' Tochter Snow hat nicht nur keinen Kontakt zu ihrem Vater Jimi. Auch ihren Opa Uwe Ochsenknecht hat sie noch nie gesehen ...

Uwe Ochsenknecht: Traurig – Er kennt seine Enkelin Snow nicht

Die Verbindung zwischen Großeltern und ihren Enkelkindern ist oft eine ganz besondere – bei den Ochsenknechts trifft das nur zum Teil zu. Denn während Natascha Ochsenknecht (60) ihren Enkelkindern sehr nah steht, ist das bei Ex-Mann Uwe Ochsenknecht (68) nicht der Fall. Bei einem Q&A auf Instagram verriet Yeliz Koc (30) jetzt, dass der Schauspieler ihre Tochter "leider nicht" persönlich kennt. Dem Wortlaut nach hätte sie sicher nichts dagegen, dass Uwe Snow kennenlernen darf. Allerdings stellt sie auch klar, dass Snow mit dem Partner ihrer Mutter einen "ganz tollen Opa" hat.

Während Jimi Blue Ochsenknecht (32) sich nicht um seine Tochter kümmert – er spricht davon, der "unfreiwillige Erzeuger" von Snow zu sein – sind seine Mutter und Schwester dafür umso vernarrter in das fast dreijährige Mädchen. Während Yeliz und Jimi sich eine öffentliche Schlammschaft lieferten, gingen Natascha und Cheyenne (24) einen Schritt auf die Reality-TV-Bekanntheit zu. Letztere verriet gerade erst, dass ihr der Kontakt zu Yeliz und ihrer Nichte "sehr wichtig" sei. Und: Auch zu Cheyennes Kindern hat Uwe "kaum" Kontakt. Doch auch für sie scheint das okay zu sein. Als ein Fan nachhakt, ob sie traurig darüber sei, entgegnete sie nur: "Nope".

Uwe Ochsenknecht: "Das Schöne am Opa-Sein ist, man kann das Ganze aus der Distanz beobachten"

Uwe Ochsenknecht ist bereits fünffacher Opa. Neben Jimi und Cheyenne ist auch sein Sohn Rocco Stark (38) bereits Vater. Und erst kürzlich sind auch Wilson Gonzalez (34) und seine Freundin zum ersten Mal Eltern geworden. Wie das Verhältnis zu seinen anderen Enkelkindern ist, ist nicht bekannt. Uwe scheint es jedoch zu genügen, jene von der Ferne aus aufwachsen zu sehen. Vor wenigen Tagen verriet er gegenüber "Bunte": "Das Schöne am Opa-Sein ist, man kann das Ganze aus der Distanz beobachten. Man fühlt sich nicht so verantwortlich. Und es ist schön, dass man sieht, dass alles immer weitergeht."

Verwendete Quellen: Instagram, Bunte