Vanessa Hudgens: Große Enttäuschung kurz nach der Geburt ihres Babys
Vanessa Hudgens (35) und Cole Tucker (28) sind endlich Eltern geworden. Fotos, die unter anderem dem US-Portal "Daily Mail" vorliegen, zeigen, wie die Schauspielerin zusammen mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Nachwuchs ein Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien verlässt. Vanessa wird mit ihrem Baby auf dem Arm im Rollstuhl zum Auto gefahren – Fotos, die natürlich sofort um die Welt gingen. Die Tatsache, dass dem Paar es nicht selbst überlassen wurde, die Babynews bekannt zu geben, macht die beiden jedoch traurig und gar etwas wütend.
In Vanessas Instagram-Story heißt es: "Wir sind enttäuscht, dass die Privatsphäre unserer Familie in dieser ganz besonderen Zeit durch die Gier einer Kamera mit langem Objektiv, die die Medien füttert, missachtet und ausgenutzt wurde. Trotz alledem sind Mama, Papa und das Baby glücklich und gesund." Ob die frischgebackenen Eltern einen Jungen oder ein Mädchen bekommen haben, ist derzeit noch nicht bekannt.
Vanessa und Cole haben im Dezember geheiratet
Vanessa Hudgens und Cole Tucker krönen mit ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs ihre Liebe. Erst im vergangenen Dezember haben die beiden sich das Jawort gegeben. Die Hochzeit fand im Azulik Hotel in Tulum, Mexico statt. Über den Moment, als die 35-Jährige ihren Liebsten zum ersten Mal am Altar sah, verriet sie damals: "Ich bin beinahe umgekippt, als ich Cole sah, musste tief durchatmen und mich zwingen, weiterzugehen, denn ich hätte auf den Boden fallen können." Jetzt wissen wir: Vanessa hat zu diesem Zeitpunkt bereits ihr süßes Geheimnis unter dem Herzen getragen. Wie schön!
Wir gratulieren Vanessa und Cole ganz herzlich zu ihrem Baby und wünschen der kleinen Familie eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!
Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram, Vogue