Verena Kerth & Marc Terenzi: Jetzt geht es ums Geld!
In der Beziehung von Verena Kerth (43) und Marc Terenzi (46) überwogen eindeutig die schlechten Zeiten. Immer wieder war die Rede von Alkohol, Streit und Gewalt, sogar die Polizei musste mindestens einmal eingreifen – und nun scheint diese Liebe in einen bitteren Rosenkrieg zu enden. Es geht um Geld! Wie die "Bild" berichtet, soll Verena von Marc 10.000 Euro fordern. Erst dann will sie ihm seine persönlichen Gegenstände zurückgeben. "Ich hätte mir gewünscht, dass er seine Sachen alle mitgenommen hätte, als ich ihn vor knapp drei Monaten rausgeschmissen habe. Die Sachen stehen hier bereit zur Abholung. Aber da er Sachen von mir entwendet hat, hätte ich die legitimerweise auch gerne zurück, bevor er seine bekommt. Das ist doch verständlich", erklärt sie. "Ich habe versucht, ihm klarzumachen, dass ich in keinem Fall seine Sachen behalten möchte. Im Gegenteil: Ich freue mich, wenn ich meine Wohnung wieder für mich habe."
Zudem ist Verena rasend vor Wut, weil Marc sich nicht an den Mietkosten ihrer Wohnung in Höhe von 1.600 Euro beteiligt haben soll. Auch dieses Geld fordert sie nun ein:
Die Wohnung kostet 1.600 Euro Miete pro Monat, also ein bisschen Geld wirst du mir geben müssen (...) Also überweis' mir mein Geld (...). Und dann bekommst du all deinen Dreck, den ich nicht brauche und nicht will.
Ob Marc zahlen wird – oder überhaupt kann – wird sich zeigen. Er soll schon länger kaum Einnahmen haben, heißt es.
Marc Terenzi ist abgetaucht
Der 46-Jährige hat auf Verenas Vorwürfe bislang nicht reagiert. Marc geht es nicht gut, sollen Freunde der "Bild" verraten haben. Erst vor ein paar Tagen sorgte er mal wieder für Negativschlagzeilen, nachdem er nach einem Eklat aus einem Zug geworfen worden war. Derzeit soll sich der Sänger auf Mallorca befinden. Er möchte, sobald alles mit Verena geklärt ist, zurück in seine Heimat Amerika, heißt es weiter.
Verwendete Quelle: Bild