Verena Kerth: Sie rechnet mit Ex Marc Terenzi ab
Einst schienen die beiden so glücklich miteinander, heute ist von dieser Liebe nichts mehr übrig: Verena Kerth (43) und Marc Terenzi (46) haben sich nach knapp zwei Jahren im Juli 2024 getrennt. Ihre Beziehung war geprägt durch Drama, immer wieder gab es Skandale rund um Streitereien und Alkohol-Exzesse. Auch nach der Trennung geht es dramatisch bei Verena und Marc weiter, denn nun folgt die Abrechnung mit dem jeweiligen Ex-Partner. Im Interview mit der "Bild" schoss die Blondine heftig gegen Marc:
Es waren wirklich zwei extrem schwere Jahre. Ich habe es so lange mitgemacht, weil ich geliebt werden will. Aber ich habe auch gemerkt, dass es mir nicht guttut und da habe ich die Reißleine gezogen. [...] Es gab diesen einen Tag, wo ich ihn auch aus der Wohnung geschmissen habe, weil er mittags schon betrunken war und die ganze Wohnung kaputt geschlagen und herumgewütet hat, wie so oft. Und ich wusste, wenn er jetzt geht, dass ich ihn nicht mehr zurückkommen lasse.
Laut Kerth kam es bereits Mitte Mai zu der Trennung, die öffentliche Stellungnahme ließ also einige wenige Monate auf sich warten. Trotz der Liebe, die sie einst für ihn empfunden hat, kam Verena mit Marcs Alkoholproblem nicht mehr klar: "Seine Sauferei hatte Dimensionen angenommen, die nur noch schrecklich waren. Ich habe Wodkaflaschen gefunden, die er in Schuhen versteckt hatte. Er war jeden Tag betrunken und ich habe das alles nicht mehr handeln können." Es sind schwere Anschuldigungen, die die 43-Jährige erhebt. Jene will ihr Ex auch nicht auf sich sitzen lassen und stellte gegenüber "Bild" klar, dass auch Verena zu der toxischen Beziehung beigetragen hat: "Es stimmt, dass ich, wenn ich etwas getrunken hatte, laut geworden bin. Wir hatten ja in unserer Beziehung am Schluss immer Stress und Verena wusste, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss, um mich zu provozieren."
Verena Kerth: "Er hatte Blackouts, er wurde aggressiv"
Berichten zufolge wurden einige Streitereien von Verena Kerth und Marc Terenzi während ihrer Beziehung nicht nur verbal ausgetragen, sondern es soll auch zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen sein. Dazu sagte Verena zur "Bild": "Es gibt laufende Ermittlungen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Wenn Marc betrunken war, war er nicht mehr ansprechbar. Er hatte Blackouts, er wurde aggressiv. Wie weit das Ganze ging, dazu kann ich mich jetzt nicht äußern." Bei diesem Thema kontert Terenzi deutlich:
Ich habe sie niemals geschlagen. Genau das Gegenteil war der Fall! Verena hat mich geschlagen. Sie war körperlich übergriffig. Es gibt ja auch Fotobeweise dafür. Ich hatte nicht umsonst auf einigen Bildern ein blaues Auge oder einen Schnitt unter dem Auge.
Doch warum kommt diese Aussage erst jetzt? "Ich wollte mich damit zurückhalten, weil es peinlich für einen Mann ist, wenn er zugeben muss, dass er von seiner Frau geschlagen wird. Aber wenn sie jetzt so an die Öffentlichkeit geht, bleibt mir keine andere Wahl. Ich möchte einfach meine Ruhe haben und meine Therapie machen", so der 46-Jährige. Oje, es scheint, als würde das Ende dieses Rosenkrieges noch in weiter Ferne liegen ...
Verwendete Quellen: Bild