Walentina Doronina: Can Kaplan erhebt Vorwürfe - "Ist mir im TV fremdgegangen"

Walentina Doronina: Can Kaplan erhebt Vorwürfe - "Ist mir im TV fremdgegangen"

Die Schlammschlacht hat begonnen: Nachdem Walentina Doronina die Trennung von Can Kaplan bekannt gab, meldete sich auch der erstmals zu Wort und erhob schwere Fremdgeh-Vorwürfe.

Can Kaplan behauptet, Walentina Doronina hätte ihn im TV betrogen

Diese Nachricht kam aus dem nichts: Walentina Doronina (23) gab vor wenigen Stunden bekannt, sich offiziell von ihrem Verlobten Can Kaplan (27) getrennt zu haben. Dieser Schritt sei lange überfällig gewesen, außerdem wolle sie den 27-Jährigen nicht länger schützen und behauptete, er sei in ihre Wohnung eingebrochen. Sie selbst sei sehr "happy" über das Liebes-Aus. Und Can? Der brach vor wenigen Stunden sein Schweigen und wehrte sich entschieden gegen den Einbruchsvorwurf. Er habe lediglich im Beisein von Walentinas Vater seine Sachen aus der Wohnung geholt - doch damit nicht genug, denn Can Kaplan erhob auch schwere Fremdgeh-Vorwürfe gegen seine Ex!

Demnach habe er erfahren, dass Walentina Doronina sich in einer Show, für die sie aktuell vor der Kamera stand, von ihm getrennt und etwas mit einem anderen Mann angefangen hätte! "Sie ist mir im TV fremdgegangen", so Can. Er selbst sei zur Aussprache in die Show gekommen, doch Reue habe Walentina für ihr Verhalten nicht gezeigt und stattdessen gelacht. In ihren Augen habe Can sie schon lange schlecht behandelt. Weiter will er erfahren haben, dass die Blondine über Wochen mit ihrem Masseur geschrieben hätte.

"Ist krank": Can Kaplan will mit Walentina abschließen

Für den 27-Jährigen unverständlich, denn immerhin hatten er und die Blondine ihre Hochzeit geplant und über einen Hauskauf und Kinder nachgedacht. Außerdem hätte sich Walentina selbst immer wieder über Fremdgänger echauffiert. Einige geteilte Videos lassen darauf schließen, dass Can Kaplan davon überzeugt ist, dass seine Ex eine Narzisstin sei, die nun alles daran setzen wird, ihn schlecht dastehen zu lassen, denn immerhin habe sie ihm bereits öffentlich gedroht: "Diese Frau ist krank", so Can. Er selbst habe keinen Rosenkrieg gewollt, habe sich aber nun doch dazu entschieden, sich zu äußern.

Seinen Instagram-Account wolle er nicht löschen, um sich selbst zu schützen. Außerdem kündigte er an, im Zweifel auch Angebote für TV-Shows ohne Walentina Doronina wahrnehmen zu wollen. Dass eine Antwort nicht lange auf sich warten lassen dürfte, scheint wohl klar …

Verwendete Quellen: Instagram