Walentina Doronina: Erster "Sommerhaus"-Spoiler macht sie wütend - "Das ist abartig"

Sam Dylan behauptete kürzlich, die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel würde noch krasser werden als die letzte. Aussagen, die vor allem Walentina Doronina wütend machen.

"Sommerhaus der Stars" 2024: Sam Dylan behauptet, kommende Staffel wird besonders krass

Wie schlimm wird die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel wirklich? Gerade erst wurden die Dreharbeiten zu der RTL-Show beendet und nur wenig später meldeten sich die ersten Kandidaten zu Wort, um erste Details zu verraten - darunter auch Sam Dylan (34), der unter anderem behauptete: "Das, was im letzten Jahr im 'Sommerhaus' passiert ist, war im Vergleich zu diesem Jahr 'entspannt' (...) Aber das, was da passiert ist in Bocholt, das gab es so noch nie und das werdet ihr auch alle sehen." Dabei hatte die letzte "Sommerhaus"-Staffel bereits für viele Schlagzeilen gesorgt, denn: Nach einem Streit war Gigi Birofio (24) Walentina Doroninas (23) Freund Can Kaplan (26) gegenüber handgreiflich geworden. RTL zog Konsequenzen und nahm beide Paare aus der Show, im Anschluss erstatteten Walentina und Can sogar Anzeige. 

Walentina Doronina glaubt: "Alles für Aufmerksamkeit, Klicks und Reichweite"

Dass Sam Dylan nun behauptet, die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel würde noch krasser werden, glaubt Walentina Doronina entsprechend nicht. Bei Instagram meldete sie sich zu der Behauptung ihres Reality-Kollegen zu Wort: "Es sagen super viele, dass es krasser sein soll, als unsere Staffel, was ich einfach nur abartig finde", zeigt sich die 23-Jährige wütend. Weiter meint sie: "In unserer Staffel gab es körperliche Gewalt, das müsst ihr euch mal reinziehen. Und dann zu sagen, dass es noch schlimmer wurde, sorry, gab's da eine Massenschlägerei?! Das ist für mich einfach nicht mehr vertretbar", so Walentina.

Sie glaube, dass derartige Behauptungen vor allem für PR-Zwecke aufgestellt werden würden, um vorab Schlagzeilen zu generieren: "Ich finde das einfach nur ekelhaft. Die Protagonisten, wir 'Reality-Leute', ganz, ganz viele sind einfach nicht authentisch und meiner Meinung nach wird das dann einfach extra gemacht für Klicks, weil die ganz genau gesehen haben, was das für eine Aufmerksamkeit gegeben hat und für mich ist das alles andere als 'Real Reality'." Laut Walentina Doronina hätte sich die Reality-Branche in den letzten Jahren massiv verändert: "Alles für Aufmerksamkeit, Klicks, Reichweite und Follower. Das hat nichts mit 'authentisch' zu tun und überhaupt gar nichts mit Reality zu tun, dann geht bitte zu GZSZ." 

Ob Walentina Doronina sich zurecht über die "Sommerhaus der Stars"-Behauptungen aufregt? Das wird sich wohl erst in einigen Wochen zeigen. Einen offiziellen Sendetermin gibt es bislang nicht.

Verwendete Quellen: Instagram