Walentina Doronina: Krasser "Sommerhaus"-Zoff mit Gigi Birofio
Im letzten Jahr gerieten Walentina Doronina (24) und Gigi Birofio (25) immer wieder aneinander, nachdem letzterer in einem Streit mit der Blondine und ihrem damaligen Partner Can Kaplan (27) im "Sommerhaus der Stars" handgreiflich geworden war. Über Wochen lieferten sich die Beteiligten eine Schlammschlacht im Netz, die sogar für die beiden Männer mit einem Boxkampf im November beim "Fame Fighting" endete. Zuletzt wetterte das EX-Paar im Mai gegen RTL, weil der Sender den Italiener für die Dschungelcamp-Allstars-Staffel nach Südafrika schickte. Doch nun hat sich das Blatt gewendet. Denn Walentina und Gigi haben ihr Kriegsbeil begraben.
Walentina Doronina: "Ich möchte nicht nachtragend sein"
Bei der "SHEIN Sound Houseparty" in Hamburg offenbarte Walentina Doronina jetzt im Exklusiv-Interview mit OKmag.de: "Ich habe mich jetzt mit ihm ausgesprochen". Doch während für sie und Gigi Birofio das Thema damit vom Tisch ist, gebe es viele Leute, die genau das "super schlimm“ finden würden. Für die 24-Jährige ein klarer Fall von Doppelmoral. Denn: "Super viele Leute kritisieren gar nicht, wenn Can sich mit ihm gut stellt. Dabei hat Can ihn ja sogar angezeigt und dann hat er jetzt letztens dieses komische Foto mit dem Duckface oder so von ihm gerepostet. Aber, wenn ich mich dann irgendwie mit ihm gut stelle, ist es ganz, ganz schlimm." Nachdem sie in der Vergangenheit oft sehr aufbrausend reagiert und sich auch im "Sommerhaus" nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt habe, habe sie zuletzt viel an sich gearbeitet.
Er hat sich entschuldigt. Ich bin ein Mensch – mittlerweile vergebe ich. Ich möchte Vergebung. Ich möchte auch, dass man mir vergibt, wenn ich was falsch gemacht habe. Das Leben ist viel zu kurz. Ich bin kein Gutmensch. Wir haben uns ausgesprochen und ich hoffe, er lernt daraus und das ist auch gut so, denn ich möchte nicht nachtragend sein. Ich hoffe, er sieht, dass es ein Fehler war, dass er es nicht mehr wiederholt und gut ist,
erklärt sie den Sinneswandel. Immerhin hätten sie damals bei "Ex On The Beach" zusammen ihre TV-Karriere gestartet und würden sie sich in ihrer Branche "gezwungenermaßen" regelmäßig über den Weg laufen – sei in weiteren Formaten oder bei Events. Letzteres gab dann auch tatsächlich den letzten Impuls für die jüngste Versöhnung. "Wir waren einfach auf dem World Club Dome und der Zufall hat dafür gesorgt, dass wir in demselben Shuttle sind", so Walentina. "Da haben wir uns eben ausgesprochen und ich wünsche ihm das Beste. Ich hoffe, er wünscht mir auch das Beste und wir gehen beide unseren Weg."
Verwendete Quelle: eigenes Interview