Gigi Birofio hat sich bei Walentina Doronina entschuldigt
Kommt es im "Sommerhaus der Stars"-Krieg jetzt etwa zur überraschenden Wende? Walentina Doronina (23) enthüllt rund vier Wochen nach dem Finale der diesjährigen Staffel, dass kein Geringerer als Gigi Birofio (24) nach der Ausstrahlung den Kontakt zu ihr aufgenommen habe. Ausgerechnet Gigi, der mit seinem Ausraster dafür gesorgt hat, dass Walentina und ihr Verlobter Can Kaplan (27) aus der RTL-Show geflogen sind, soll sich abseits der Fernsehkameras bei der Influencerin entschuldigt haben.
Dabei zählt die Fehde zwischen Gigi, Walentina und Can zu einem der größten TV-Skandale in diesem Jahr. Nach den Dreharbeiten erstattet das Paar eine Anzeige gegen den Dschungelcamp-Zweiten. Im November liefern sich Gigi und Can sogar einen öffentlichen Boxkampf. "Du Eselgesicht, sei mal leise!", heißt es damals noch von Gigi zu Can. Doch nun scheint sich bei dem 24-Jährigen ein schlechtes Gewissen breitzumachen.
Falsches Spiel enthüllt? "Gigi meinte, er muss das ja machen"
Im "InTouch Online"-Interview offenbart Walentina Doronina: "Gigi hat mich mehrfach angerufen und war super freundlich zu mir und meinte, er muss das ja machen, damit die Leute reden. Weil die Leute das von ihm erwarten. Eigentlich sehr, sehr traurig." Klingt also ganz danach, als hätte der "Ex on the Beach"-Star eigentlich gar kein Problem mit Walentina, sondern nur aufgrund der Meinung anderer gegen sie geschossen.
Den Eklat im RTL-"Sommerhaus", bei dem Gigi Can gegenüber handgreiflich geworden ist, erklärt sich Walentina übrigens bis heute wie folgt: "Man sieht, dass ich in den ersten Folgen eigentlich nur Can verteidigt habe und direkt werden Sachen umgedreht. Aktion, Reaktion. Ich bin mit Sicherheit kein stilles Mäuschen, wenn jemand meinen Partner angeht."
Verwendete Quelle: InTouch Online