Walentina Doronina: Neues Liebesglück
Erst vor wenigen Monaten hatte Walentina Doronina (24) im Netz die Trennung von ihrem Verlobten Can Kaplan (27) verkündet. Dieses Mal sei die Entscheidung "endgültig" ließ sie ihre Fans wissen. Es war "lange überfällig" schob sie zudem hinterher. Ein Comeback würde für sie nicht mehr in Frage kommen. Dafür ist es mittlerweile auch sowieso zu spät. Denn: Walentina hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. "Ich kann auf jeden Fall mittlerweile wieder lächeln. Es fiel mir sehr schwer, jemanden kennenzulernen, jemanden wirklich in mein Herz zu lassen, weil man halt diese schlechte Erfahrung gemacht hat", offenbart sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de bei der "SHEIN Sound Houseparty" in Hamburg. "Ich weiß jetzt auf jeden Fall, was ich nicht möchte und was ich will.“ Und wer lässt die Blondine wieder so strahlen? Bei dem neuen Schwarm der Reality-TV-Bekanntheit handelt es sich um den Profi-Boxer Kevin Saszik.
Walentina Doronina: "Man hat halt ein Auge aufeinander geworfen"
Doch obwohl Walentina Doronina aktuell sehr glücklich mit Kevin Saszik ist, will sie die Dinge noch nicht überstürzen. "Ich gehe an Neues sehr vorsichtig ran und ich lerne Kevin jetzt seit drei Monaten kennen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt”, erklärt sie. Zum ersten Mal begegnet seien sich die beiden allerdings schon viel früher - nämlich als die 24-Jährige noch v ergeben war. "Wir haben uns kennengelernt, als ich noch mit Can zusammen war. Can hatte ja eigentlich sein Profidebüt in Köln gehabt und der Kevin hatte dort seinen Hauptkampf. Da haben wir uns bei den Pressetagen "kennengelernt". Man hat sich gesehen und man hat halt ein Auge aufeinander geworfen", verrät sie. Weiter passiert sei dann jedoch erstmal nichts. Erst als ihre damalige Beziehung zu Ende war, näherten sie sich langsam an:
Dann ging auch die Beziehung so ein bisschen den Bach runter und dann hat er mir irgendwann geschrieben, als ich gesagt habe, dass die Beziehung vorbei ist. Er hat mir seine Hilfe angeboten und dann kam es einfach so. Ich hab's am Anfang auch echt komplett abgewehrt. Dieses Nähe zulassen, sich zu öffnen, das ist echt schwierig.
Mittlerweile kann Walentina sich offenbar schon viel besser bei Kevin fallen lassen: Bei dem Event kuschelten sie sich öfter aneinander und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Wie schön!
Verwendete Quelle: eigenes Interview