Walentina Doronina: Von wegen Krise! Neue Kuschel-Fotos mit Can Kaplan

Walentina Doronina: Von wegen Krise! Neue Kuschel-Fotos mit Can Kaplan

Walentina Doronina und Can Kaplan scheinen ihre Beziehungskrise überwunden zu haben, denn die beiden zeigen sich überglücklich im gemeinsamen Urlaub.

Can Kaplan und Walentina Doronina bei "Fame Fighting"© Imago
Die Krise bei Walentina Doronina und Can Kaplan scheint vorbei zu sein

Walentina Doronina: Liebes-Urlaub mit Can Kaplan nach Krise

Ende gut, alles gut bei Walentina Doronina (24) und Can Kaplan (26)? Nach der Beziehungskrise, bei der einige Fans sogar bereits eine Trennung des Paares vermutet hatten, scheint bei den beiden wieder alles bestens zu sein. Den Eindruck vermittelt zumindest die Instagram-Story der Blondine, in der diese sich im Bikini an Cans nackte Brust kuschelt, der wiederum seinen Arm um sie gelegt hat. Das Paar trägt Strand-Outfits, scheint sich also im Urlaub zu befinden - eine gemeinsame Auszeit, um die Liebe wieder neu aufflammen zu lassen?

Walentina Doronina: Liebes-Urlaub um die Beziehung mit Can zu retten?

Immerhin kriselte es bei Walentina und Can in den vergangenen Wochen sehr, zwischenzeitlich war er sogar aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und hatte erklärt, dass er erst einmal darüber nachdenken müsse, "ob das Sinn macht". Obwohl das Paar ihrer Liebe dem gemeinsamen Urlaub nach zu urteilen noch eine Chance geben will, ist aber noch nicht alles wieder in Ordnung: Die Hochzeit liegt erst einmal auf Eis. "Muss man mal schauen – bin ich komplett ehrlich, also es ist wirklich schwierig", gab die 24-Jährige auf Nachfrage bezüglich des Themas Hochzeit zu.

Doch zumindest scheinen Walentina und Can auf dem Weg zu sein, ihre Beziehung zu retten - anders lässt sich der gemeinsame Urlaub kaum deuten. Es ist ein erster Schritt in Richtung Altar. Und wer weiß, wenn im gemeinsamen Strand-Urlaub nicht nur das Wetter heiß ist, lässt dieser vielleicht neue Gefühle aufflammen, die sich fast schon wie ein Honeymoon anfühlen. Zum richtigen ist es dann bestimmt auch nicht mehr weit ...

Verwendete Quellen: Instagram