"Just Tattoo of us": Jade bekommt persönliches Horror-Tattoo
Die beiden TV-Persönlichkeiten Elena Miras und Mike Heiter haben kürzlich ihre eigene Reality-Show "Just Tattoo of Us“ an den Start gebracht. In dem Format suchen die Kandidaten für eine ihnen nahestehende Person ein Tattoo aus – und bestimmen gleichzeitig Größe, Motiv und Körperstelle.
Was genau gestochen wird, wird erst enthüllt, wenn es bereits zu spät ist und sich das Motiv bereits für immer auf der Haut verewigen konnte – Rückzieher gibt es nicht und auch ein Mitspracherecht ist gänzlich ausgeschlossen.
Diese schmerzliche Erfahrung musste jetzt auch die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jade machen. Gemeinsam wagte sie mit ihrem Kumpel dem "Are you the One"-Kandidat Juliano das Experiment. Während Jade sich in einem Porträt von sich auf Julianos Rücken verewigte, setzte dieser bei seiner Motiv-Wahl noch mal ordentlich einen drauf.
Der ehemalige Dating-Show-Kandidat ließ der Blondine einen Schriftzug stechen – "Serkan ist meiner" zierte am Ende der Tattoosession den unteren Rücken der Kölnerin.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Nach Tattoo-Fail: "Das ist richtig hardcore asozial"
Mit dieser Botschaft war niemand Geringeres alsSerkan Yavuz gemeint, dem die Kölnerin bei "Bachelor in Paradise" ziemlich nahekam. Anschließend gestand sie ihm bei ihrer gemeinsamen "Big Brother"-Teilnahme, dass sie immer noch Gefühle für den 27-Jährigen hätte – was folgte, war ein heftiger Shitstorm und fiese Sticheleien von Serkan und seiner Freundin Carina Spack.
Als Jade das Meisterwerk das erste Mal im Spiegel betrachtete, rastete sie komplett aus:
Anschließend ergänzte sie: "Weißt du, die Leute denken doch jetzt wirklich, dass ich was von dem will. Das ist doch was, worüber man vorher nachdenkt."
Nach ihrer missglückten Teilnahme setzte Jade der Freundschaft zu Juliano ein Ende und brach den Kontakt zueinander ab – immerhin hätten die beiden bereits vor der Show ausgemacht, dass ein solches Tattoo absolut ausgeschlossen werden soll.