Willi Herren (†45): Ermittlungen eingestellt
Nach den traurigen Nachrichten um den Tod um Willi Herren (†45) folgten weitere Schicksalsschläge und Nachrichten für seine Familie. Nur wenige Tage nach seinem Tod ging sein Herzens-Projekt, ein Foodtruck in Frechen, in Flammen auf. Vor wenigen Monaten starb dann auch noch Willis Vater Wilhelm Herren (†86). Und die Hiobsbotschaften nehmen kein Ende, denn nun teilt die Polizei mit, dass die Ermittlungen wegen Brandstiftung eingestellt werden.
Es war ein Schock für die Familie: Am 02. Mai 2021, nur wenige Tage nach dem Tod von Willi Herren (†45), stand sein neu eröffneter Food Truck in Flammen. Die "Rievkoochebud", also die "Reibekuchen-Bude" war komplett zerstört. Und dabei war es das Herzens-Projekt von Willi bis kurz vor seinem tragischen Tod. Die Polizei schloss dabei eine Brandstiftung nicht aus.
Willi Herren (†45): Die nächste Hiobsbotschaft
Und nun die traurige Ernüchterung: Die Ermittlungen sind eingestellt.
sagt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Köln, laut Express.de.
Eigentlich sollte der Truck wieder aufgebaut werden, aus Respekt und Andenken an Willi. Doch daraus wurde leider nichts. Die Geschäftspartner von Willi entschlossen sich, das Projekt nicht mehr weiter anzugehen. Bleibt nur zu hoffen, dass seine Familie nun langsam Ruhe bekommt.
Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.
Mehr zu Willi Herren (†45) und seienr Familie erfährst du hier:
Willi Herren (†45): Jasmin rastet aus - "Grabraub, Grabschädigung und Störung der Totenruhe"
Jasmin Herren: Polizeieinsatz! "Ich habe Angst um mein Leben"
Jasmin Herren: Nach Willis Tod - "Ich werde wieder aufstehen"
Verwendete Quellen: glomex.com, Express.de