Alessia Herren: Verwechslungsgefahr! Das ist ihre Mutter Mirella Fazzi

Alessia Herrens Mutter Mirella Fazzi ist für ihre italienischen Wurzeln verantwortlich. Alte Fotos zeigen, wie ähnlich die Dschungelcamp-Teilnehmerin ihrer Mama sieht.

Alessia Herren: Krass! Sie sieht ihrer Mutter Mirella Fazzi zum Verwechseln ähnlich

Kratzbürstig, bockig und häufig ein wenig drüber – so präsentierte sich Alessia Herren (23) in TV-Formaten wie "Kampf der Realitystars" oder "Das Sommerhaus der Stars". Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zeigt sich die 23-Jährige plötzlich von einer ganz anderen Seite. Alessia ist leidenschaftliche Köchin, spricht liebevolle über ihre Familie und träumt ganz bodenständig von einer Karriere beim Discounter Aldi. Während Papa Willi Herren (†45) den meisten Menschen in Deutschland ein Begriff sein dürfte, ist über Alessias italienische Mutter kaum etwas bekannt. Mirella Fazzi steht nicht in der Öffentlichkeit, auch Alessia selbst redet nur selten über sie. Doch nun machen im Netz alte Fotos von Mirella und Willi die Runde. Die Schnappschüsse zeigen, wie ähnlich sich Mutter und Tochter sehen. Alessia ist Mama Mirella förmlich wie aus dem Gesicht geschnitten. Krass!

Mirella Fazzi: Seltene Worte über Willi Herren

Willi Herren und Mirella Fazzi waren rund zehn Jahre ein Paar. 2003 trennten die beiden sich, zu diesem Zeitpunkt war Alessia etwa ein Jahr alt. Die Dschungelcamp-Teilnehmerin wuchs seitdem bei ihrer Mutter auf, pflegte zu Papa Willi Herren aber weiterhin ein inniges Verhältnis. Vor vier Jahren starb der ehemalige "Lindenstraße"-Schauspieler überraschend mit nur 45 Jahren. Er war am 20. April 2021 leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. Alessia fällt es noch immer schwer über ihren geliebten Vater zu sprechen. Im Dschungelcamp brach sie erst kürzlich in Tränen aus, als es um Willi ging. Auch Mirella Fazzi zeigte sich damals geschockt von dem plötzlichen Tod ihres Ex-Partners. In einem Statement erklärte sie gegenüber RTL: "Es ist alles so unreal für mich. Es will einfach nicht in meinem Kopf reingehen, dass unsere gemeinsamen Kinder keinen Vater mehr haben. Er ist viel zu früh von uns gegangen. Ich kann es nicht fassen, er war meine erste große Liebe, Vater meiner Kinder, bester Freund ever. Ich bin fassungslos, geschockt, in Trance, wie versteinert, fühle gerade nur Leere."

Neben Alessia haben Willi Herren und Mirella Fazzi noch den gemeinsamen Sohn Stefano, der 1994 geboren wurden. Nach der Trennung blieben sie freundschaftlich miteinander verbunden. Im Jahr 2013 ließ sich die Familie sogar für eine Homestory in ihren privaten Wänden fotografieren (Siehe Foto oben).

Verwendete Quelle: RTL