Willi Herren: Alessia gegen Jasmin
Im April verstarb Willi Herren mit nur 45-Jahren an einer Überdosis. Der TV-Star hinterließ seine trauernde Frau Jasmin Herren sowie seine zwei Kinder Stefano und Alessia. Seine Tochter will bereits in seine Fußstapfen treten – doch aktuell liefert sie sich eine unschöne und öffentliche Auseinandersetzung mit niemand anderem als Willis Witwe, Jasmin Herren. Der Grund: Sie ist sauer über Jasmins öffentliche Aussagen über ihren Vater ...
Der Hintergrund: In einem Interview mit der Bild hat Witwe Jasmin Herren sich zu den Gerüchten geäußert, dass ihr Willi sie jahrelang betrogen und zahlreiche Nacktfotos von Frauen auf seinem Handy haben soll. Jasmin teilte das ganze Interview als "letztes Statement" auf ihrem Instagram-Account.
Mehr zu Willi Herren (†) liest du hier:
Willi Herren: Tochter Alessia rechnet mit Jasmin ab
Kein schönes Thema, weder für die Frau noch die Kinder: Das Willi Herren gerne Spaß am Leben hatte, wissen wir alle, aber war er ein Betrüger und Lügner? Das will vor allem Tochter Alessia nicht auf sich sitzen lassen. Ebenfalls auf Instagram reagiert sie auf die negativen Schlagzeilen über ihren Vater – und lässt dabei kein gutes Haar an Jasmin:
Die Liste der Vorwürfe von Alessia an Jasmin ist lang: Die Witwe soll über die Trennung gelogen haben, sich mit den Trennungsgeschichten in die Öffentlichkeit drängen und habe Fotografen ans Grab eingeladen. Autsch, das tut richtig weh! Doch Alessia ist nicht aufzuhalten. In der Caption zum Post schreibt sie:
Das eine Tochter das Ansehen ihres Vaters verteidigen will, ist verständlich. Und was sagt Jasmin Herren? Bisher hat sie sich zu Alessias Anschuldigungen noch nicht geäußert. Im Bild-Interview heißt es von ihr:
Nun, einen Streit zwischen seinen zwei Herzensfrauen hätte Willi Herren sich sicher nicht gewünscht. Doch bei diesen harten Anschuldigungen stehen die Zeichen für eine Versöhnung zwischen Tochter und Witwe aktuell sehr schlecht...
Verwendete Quellen: Bild.de, Instagram
Dieser Artikel ist ursprünglich auf Jolie.de erschienen.