Mischa Barton in der Jojo-Falle
Lange Zeit sorgte Mischa Barton mehr mit ihren Figurproblemen für Schlagzeilen als mit ihrem schauspielerischen Talent. Der Ausstieg 2006 bei der Erfolgsserie „O.C., California“, die sie über Nacht zum Megastar gemacht hatte, setzte ihr stark zu:
Nach diversen Party-Exzessen landete die gebürtige Britin schließlich in einer psychiatrischen Klinik.
Auch mit ihrer Performance in der aktuellen Staffel der Tanzshow „Dancing With The Stars“, dem amerikanischen Equivalent zu „Let’s Dance“, konnte sie leider nicht punkten und flog bereits in der zweiten Runde raus.
Neue Figur, neue Projekte
Dennoch scheint es für die 30-Jährige langsam wieder bergauf zu gehen. Mit neuer (alter) Figur und in einem signalroten kurzen Jumpsuit zeigte sie sich jetzt vor dem Restaurant „Spago“ in Beverly Hills, wo sie sich mit Modedesignerin Eva Cavalli zum Lunch traf. Ihre langen, schlanken Beine betonte die Blondine mit spitzen, nudefarbenen Pumps und hatte hinter ihrer dunklen Sonnenbrille sogar noch ein Lächeln für die wartenden Paparazzi übrig.
Und auch beruflich stehen neue Projekte an. Demnächst wird Mischa in der Hauptrolle im Kinofilm „Deserted“ zu sehen sein. Endlich kann Mischa neues Selbstbewusstsein tanken und das steht ihr richtig gut!