
Yasin Mohamed packt offen über seine Drogen-Vergangenheit aus
Yasin Mohamed (33) wagt einen Neuanfang: Das letzte halbe Jahr dürfte für den Reality-Star kein leichtes gewesen sein, denn kurz nach seiner Teilnahme an "Love Island" sah er sich mit schweren Vorwürfe von Ex-Flirt Sophie Imelmann konfrontiert. Im Anschluss wurde es einige Wochen still um Yasin - und das offenbar aus gutem Grund. Der 33-Jährige nutzte die Zeit nämlich, um sein Leben umzukrempeln und hart an sich zu arbeiten. Außerdem fand er in der Zeit offenbar zu seinem Glauben an Gott. In einem Instagram-Video gab er nämlich kürzlich Einblicke in seine Taufe. Doch die Religion ist längst nicht alles, was sich in Yasins Leben verändert hat, denn: Offenbar hat er auch seinen Lebensstil auf Links gedreht.
"Ich habe schon den ein oder anderen Entzug hinter mir"
Während eines Q&As bei Instagram wurde Yasin Mohamed nämlich von einem Fan ganz offen und ehrlich auf seine Drogen-Vergangenheit angesprochen: "Was für Drogen hast du alles genommen?" Und Yasin erklärte: "Das ist eine krasse Frage direkt zum Anfang. Ich hab schon überlegt, ob ich ausführlich noch mal darüber spreche - über diese ganze Vergangenheit, aber mal gucken, schauen wir mal. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ausprobiert habe ich alles. Alles, Querbeet. Von A bis Z, alles dabei gewesen", so Yasins Schock-Beichte.
Mittlerweile hat er den Drogen aber offenbar abgeschworen und ist clean, mit schlimmen Entzugssymptomen habe er aber nicht zu kämpfen gehabt: "Gott sei Dank nicht. Also mir geht es körperlich, mental, so gut wie noch nie in meinem Leben. Aber ... Ich habe schon den ein oder anderen (Entzug, Anm. d. Red.) hinter mir in meinem Leben. Ich habe schonmal richtig Scheiße fressen müssen. Aber jetzt ist alles wirklich tiptop." Und nicht nur seine Einstellung in Hinblick auf Drogen hat sich verändert, sondern auch das Thema Frauen sieht der 33-Jährige mit anderen Augen. Nach eigenen Angaben hätten flüchtige Bekanntschaften derzeit beispielsweise keinen hohen Stellenwert mehr in seinem Leben. Er wisse auch, dass es viele Gründe dafür geben würde, dass er von einer Beziehung in die nächste gehüpft ist.
Doch die Zeit sei nun vorbei. Außerdem stellte er klar: "Party und Alkohol hat keinen Raum mehr in meinem Leben (...) Drogen auf gar keinen Fall, gar nicht mehr." Wie schön, dass der Reality-Star noch einmal die Kurve gekriegt hat ...
Verwendete Quellen: Instagram