Yeliz Koc über Jimi Blue Ochsenknecht: "Wer nicht will, hat selber schuld"
Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter trennten sich Yeliz Koc (29) und Jimi Blue Ochsenknecht (31). Mittlerweile ist Snow zwei Jahre alt, und während sie von Yeliz' Ex Jannik Kontalis sogar etwas zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, hat sich ihr Papa nicht einmal gemeldet. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Jimi sich nicht bei seiner Tochter und deren Mutter meldet - das betonte die Influencerin immer wieder.
Der "Wilde Kerle"-Star soll sein Kind mittlerweile seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben, was nicht immer leicht ist - insbesondere für Yeliz als alleinerziehende Mutter. Nun hat sie deshalb klare Worte für Jimi gefunden. In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von der 29-Jährigen wissen, ob sie manchmal traurig sei, dass sie alleinerziehend sei und Snow keinen Vater habe. Yeliz erklärte daraufhin:
Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, an dem ich damit umgehen kann. Wer nicht will, hat selber schuld. Snow und ich verpassen nichts!
Yeliz Koc: Sie hat sich damit abgefunden, dass Jimi Blue Ochsenknecht keinen Kontakt zu Snow will
Für die Influencerin, die demnächst in den "Promi Big Brother"-Container einziehen wird, ist die Funkstille des Schauspielers mittlerweile nichts Neues mehr: Für sie ist mittlerweile klar, dass "da nichts zurückkommen wird". Das war bestimmt nicht immer leicht zu akzeptieren, doch wie Yeliz nun erklärt hat, habe sie sich mittlerweile damit abgefunden. Kein Wunder, schließlich soll Jimi zuletzt sogar gewollt haben, dass Yeliz' Ex Jannik Snow adoptiert! Die Hoffnung darauf, dass der leibliche Vater ihrer Tochter eines Tages Kontakt zu dieser möchte, scheint Yeliz nun nicht nur aufgegeben, sondern auch akzeptiert zu haben.
Verwendete Quellen: Instagram