Yeliz Koc: Sie stichelt gegen Jimi Blue Ochsenknecht
Noch bevor ihre gemeinsame Tochter Snow (1) überhaupt auf die Welt gekommen war, trennten sich Yeliz Koc (29) und Jimi Blue Ochsenknecht (31). Im Zuge eines langwierigen Rosenkriegs brach der Schauspieler dann schließlich den Kontakt zu der Influencerin und dem gemeinsamen Kind ab. Yeliz erklärte, der "Wilde Kerle"-Star habe seine Tochter seit über einem Jahr nicht mehr gesehen, dabei würde sie ihm jederzeit die Möglichkeit geben, diese zu besuchen. Nicht nur, dass Snow ohne ihren Vater aufwachsen muss, auch für Yeliz ist das Leben als Single-Mama alles andere als einfach, wie sie kürzlich gestand:
Es ist sehr schwer für mich und aktuell geht es mir damit auch nicht gut.
Kürzlich stichelte die 29-Jährige dann gegen ihren Ex, indem sie ein Video teilte, in dem erklärt wird, dass Männer, die keinen Respekt vor der Mutter ihrer Kinder haben, nichts als "ein kleiner Junge" seien, der "niemals irgendjemanden respektieren wird". Autsch! Nun hat Yeliz erneut heftig gegen Jimi geschossen.
Yeliz Koc: "Da wird nichts zurückkommen"
Während eines Q&As auf Instagram wollten die Fans der Influencerin wieder einmal allerlei rund um das Thema Männer und auch Jimi von ihr wissen. So erklärte Yeliz, dass sie derzeit kein Wort von Männern glauben würde. Eine etwas andere Frage war die danach, welche Frage die nervigste sei, die Yeliz erhalten würde. Und darauf gab es eine ganz klare Antwort! Egal wie oft die 29-Jährige eine Fragerunde veranstaltet, jedes Mal wird danach gefragt, ob es Kontakt zu Jimi gibt und ob dieser sich gemeldet hat. Die Antwort ist jedoch immer dieselbe. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Yeliz auf die Frage nach der nervigsten Frage folgende Antwort gab:
Könnt ihr euch ja wahrscheinlich alle denken. Aber es ist so, als würdet ihr gegen eine Wand reden. Da wird nichts zurückkommen.
Eine klare Ansage, die mit einer Spitze gegen den Schauspieler garniert wurde. Yeliz scheint die Hoffnung, Jimi würde sich doch noch eines Tages melden, aufgegeben zu haben. Kein Wunder, schließlich soll er Snow sogar zur Adoption freigegeben haben wollen! Anfang August offenbarte Yeliz Koc während eines weiteren Q&As außerdem, dass Töchterchen Snow nicht nach ihrem leiblichen Vater fragen würde, denn: "Sie kennt ihn nicht, also fragt sie auch nicht nach ihm." Bitter!
Bleibt nur zu hoffen, dass Yeliz nach dieser Fragerunde nicht mehr mit der immer selben Frage genervt wird ...
Verwendete Quellen: Instagram