Yeliz Koc: Dreifache Brust-OP
In wahrer Influencer-Manier teilt Yeliz Koc (29) derzeit Schnappschüsse aus dem traumhaften Ibiza-Urlaub mit ihren Fans. Mal posiert sie im knallpinken knappen Bikini, mal im weißen Bikini, mal im rosa Zweiteiler. Immer prominent dabei: ihre Oberweite. Dreimal hat sich die alleinerziehende Mutter bisher unters Messer gelegt, um sich die Brüste machen zu lassen, zuletzt im vergangenen November, nachdem sich die Implantate ihrer 75D-Oberweite gelockert hatten.
Viele Fans scheinen nun zu vermuten, dass sich die Influencerin passend zum Urlaub nun zum vierten Mal einen Eingriff gegönnt haben könnte. Etwa nach dem Motto: Während die einen sich nach der Trennung die Haare schneiden oder neu färben lassen, lässt Yeliz sich nach der Trennung stattdessen die Brüste machen? In den Kommentaren unter den Posts halten die Fans mit ihrer Meinung über ihre Brüste jedenfalls nicht hinter dem Berg. "Wtf ist denn da passiert? Einmal Ballons eingesetzt? Vorher wars viel schöner", kommentierte ein User. "Welcher Arzt hat diese viel zu großen Implantate eingesetzt? Die passen doch gar nicht zur Brustbasis", fand auch ein anderer. Die Mehrheit der Kommentare fiel ähnlich aus, so ließ sich unter anderem lesen:
Wo hast du dich das 2. Mal operieren lassen? Nur damit ich weiß, wo ich nie hingehen werde.
Yeliz Koc: "Die Brüste sehen schrecklich aus"
Außerdem hieß es:
Sorry, aber die Brüste sehen schrecklich aus, als wären die kurz vor dem Zerplatzen und die Adern gucken voll raus.
Und:
Ich finde Yeliz so schön, aber hat sie sich die Brüste noch mal vergrößern lassen? Ich finde, sie passen gar nicht zu ihr.
Autsch, ganz schön gemein! Yeliz schien genug von den bösen Kommentaren zu haben, denn sie schränkte die Kommentare unter ihren Posts prompt ein. Weil die Fragen immer noch kein Ende nahmen, beantwortete sie in einem Q&A, weshalb sie sich überhaupt die Brüste hat machen lassen. "Durch die Schwangerschaft und das Stillen haben sich meine Implantate gelöst und ich hatte nur noch Haut", so die alleinerziehende Mama. Eine weitere Vergrößerung hätte es aber nicht gegeben. Yeliz stellte klar:
Ist dann mal gut mit dem Thema, oder? Das Wichtigste ist doch, dass ich mich wohlfühle.
Verwendete Quellen: Instagram