Yeliz Koc & Jannik Kontalis: Sie haben alle Pärchenfotos gelöscht
Oh oh, steuern Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis etwa auf eine neue Krise zu? Nachdem die Influencerin sich nach Betrugsvorwürfen von ihrem Freund getrennt hatte, dauerte es nur wenige Tage, bis die beiden nach einer Aussprache wieder ein Herz und eine Seele waren. Die Fans fanden das Drama alles andere als gut und warfen dem Paar sogar vor, sie hätten dieses nur inszeniert, um Yeliz' Produkt besser vermarkten zu können.
Doch steckte etwa kein PR-Coup sondern tatsächlich ein Streit dahinter? Denn nun haben die beiden sämtliche gemeinsame Fotos gelöscht! Die Fans wissen: Heutzutage sagt das Verhalten in den sozialen Netzwerken viel über den Beziehungsstatus aus. Und gelöschte Bilder sind oftmals ein sicherer Hinweis für eine Krise oder gar eine Trennung. Doch die verschwundenen Aufnahmen sind nicht das Einzige, was sich auf den Profilen verändert hat!
Yeliz Koc: "Ich möchte kein Drama"
Zwar folgt Yeliz Jannik noch auf Instagram, doch dieser kann von sich selbst nicht behaupten, dass er seiner Freundin ebenfalls folgt. Denn in Yeliz' Follower-Liste taucht Janniks Name nicht mehr auf! Den aufmerksamen Fans ist diese Veränderung natürlich nicht entgangen, wie ein Blick in die Kommentare zeigt. "Alle Bilder mit Jannik weg? Und er ist ihr anscheinend entfolgt?", rätselte ein User, während ein anderer sogar mutmaßte: "Da wird sie wohl wieder Mist gebaut haben." Oje, ob die Fans mit ihren Vermutungen etwa tatsächlich richtig liegen? "Bevor jetzt alle wieder wild diskutieren und nicht wissen, was los ist", wollte Yeliz in ihrer Story selbst Klarheit schaffen:
Schlauer als ihr bin ich eigentlich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich möchte kein Drama wie beim letzten Mal, ich hoffe, dass ich auch drumherum kommen werde. Ich werde versuchen, das Beste draus zu machen, einfach versuchen, nach vorne zu schauen, nicht an das Negative denken und ich muss einfach stark für mein Kind sein und darf mich nicht selbst bemitleiden.
Snow steht für sie an erster Stelle. "Ich habe eine kleine Tochter und es tut mir für sie leid, es tut mir im Herzen weh für Snow und deswegen muss ich jetzt die starke Mama sein, auch wenn das nicht immer einfach ist", ließ die Influencerin verlauten.
Oha, mit dieser Ansage hat wohl keiner gerechnet, nachdem Yeliz Jannik vor wenigen Tagen noch zum Vatertag gratuliert hatte und sich dafür bedankt hatte, dass er Snow wie sein eigenes Kind behandelt. Was seitdem vorgefallen ist? Das wissen wohl nur die beiden selbst, denn die 29-Jährige erklärte, dass dies das Einzige sei, was sie "jetzt erstmal dazu sagen möchte".
Verwendete Quellen: Instagram