"Make Love, Fake Love": Findet Yeliz Koc endlich ihren Traummann?
Yeliz Koc gehört zu den bekanntesten Reality-Sternchen und Influencerinnen Deutschlands. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" im Jahr 2018. Gefunkt hat es mit dem damaligen TV-Junggesellen Daniel Völz nicht. Stattdessen schickte er Yeliz nach einem Kuss heim – und kassierte dafür eine Schelle. Die Ohrfeige ist bis heute Kult in der Geschichte von "Der Bachelor"! Kurz darauf funkte es bei "Bachelor in Paradise" mit Johannes Haller. Gemeinsam nahmen die beiden am "Sommerhaus der Stars" teil, doch nach vielen Auf und Abs trennten sie sich wenig später endgültig. Während Johannes Haller heute glücklich verheiratet mit der ehemaligen Bachelorette Jessica Haller ist, scheiterte auch Yeliz Kocs Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.
Die Hoffnung auf die große Liebe hat die Influencerin dennoch nicht aufgegeben und so geht sie nun erneut um TV auf Liebessuche. In ihrem eigenen Datingformat "Make Love, Fake Love" möchte Yeliz Koc endlich ihren Traummann finden. Doch ob ihr das gelingen wird? Im Vorfeld zeigt sie sich selbst skeptisch:
Ich glaube, dass das sehr schwer werden wird aufgrund der Erfahrungen, die ich in den letzten Beziehungen sammeln durfte. Die meisten Männer waren einfach nur fake und ich falle immer auf die Falschen rein. Ich hoffe natürlich, dass ich viel dazu gelernt habe und den Richtigen finden werde.
Das Konzept von "Make Love, Fake Love"
Yeliz Kocs Skepsis ist nicht unbegründet, denn das Konzept von "Make Love, Fake Love" hat es in sich. Zehn Männer kämpfen um das Herz der TV-Bekanntheit – doch nicht jeder meint es ernst. Einige Kandidaten sind in Wahrheit vergeben und wollen lediglich die Siegprämie von 50.000 Euro gewinnen. Von ihren Partnerinnen haben sie den Freifahrtsschein, alles zu tun, um Yeliz Koc um den Finger zu wickeln. Und um das Ganze so richtig aufzumischen stoßen noch einige Nachrücker dazu.
Wer hat wirklich Interesse an Yeliz und wer spielt ein falsches Spiel? Das muss die junge Mutter selbst herausfinden. Gemeinsam mit ihren Kandidaten wohnt sie dafür in einer traumhaften Villa auf Mallorca. Zur Seite steht ihr Moderatorin Janin Ullmann.
Diese Männer kämpfen um das Herz von Yeliz Koc:
- Ermin aus Oberhausen
- Bryan aus Schifferstadt
- Frederik aus Düsseldorf
- Fabio aus Höhenkirchern
- Chris aus Köln
- Cem aus Berlin
- Ilias aus Bremen
- Jannik aus Schwalmstad
- Sidar aus Krefeld
- Musti aus Hannover
- Max als Nachrücker
- Freddy als Nachrücker
- Marco als Nachrücker
"Make Love, Fake Love" läuft ab dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.
Verwendete Quelle: RTL