"Make Love, Fake Love": Yeliz Koc hat sich für Jannik entschieden
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (9. März) ging endlich das Finale von "Make Love, Fake Love" online. Bis zuletzt war völlig unklar, ob Yeliz Koc (29) sich für Jannik (26) oder den vergebenen Max (25) entscheiden wird – die Influencerin selbst schien bis zur letzten Sekunde nicht zu wissen, für welchen Mann ihr Herz ein wenig mehr schlägt. Doch letzten Endes entschied sie sich für Jannik. Als glückliches Paar verließen die beiden die Show jedoch nicht unbedingt – Yeliz war der Schock, als sie von Max' Freundin Luisa erfuhr, sichtlich ins Gesicht geschrieben.
Inzwischen liegen die Dreharbeiten zu "Make Love, Fake Love" ganze sieben Monate zurück. Wie Yeliz und Jannik in einem Podcast überglücklich verraten, sind die beiden inzwischen tatsächlich ein festes Paar.
Ich hatte noch nie so eine krasse Beziehung, ich war noch nie 24/7 so intensiv mit einem Menschen zusammen wie mit dir, dass das funktioniert, muss schon etwas bedeuten,
schwärmt der 26-Jährige von seinem Liebesglück mit der Ex-"Bachelor"-Kandidatin.
Ein richtiges Happy End also – oder doch nicht?
Fans zweifeln: War Jannik doch nur zweite Wahl?
Nach dem Finale dürften die Fans erleichtert sein. Schließlich hatten viele befürchtet, Yeliz könnte sich doch für Max entscheiden und damit die Datingshow mit einem gebrochenen Herzen verlassen. Doch so richtig wollen nicht alle an ein Happy End glauben. Unter dem ersten offiziellen Paar-Foto auf Yeliz' Instagram Account heißt es neben zahlreichen Glückwünschen auch: "Man hatte stark das Gefühl, dass er nur zweite Wahl ist" oder "Mit M war viel mehr Leidenschaft, Feuer, Anziehung ... Das wird ihr immer fehlen". Ein weiterer User schreibt:
Ich habe das Gefühl, es gibt bei der ganzen Geschichte nur Verlierer. Es hat leider den Beigeschmack der Zweitklassigkeit. Jannik eigentlich zweite Wahl und Luisa auch, falls die beiden noch zusammen sind. Die große Frage ist, wie wäre es ausgegangen, wenn Yeliz Max gewählt hätte? Im Podcast hört man bei Jannik die Liebe zu Yeliz heraus – andersrum eher nicht.
Definitiv gibt es noch einige Fragen zu klären. Yeliz und Jannik haben bereits eine zweite Podcast-Folge angekündigt, in der sie über die Zeit nach "Make Love, Fake Love" sprechen wollen. Dann wird vermutlich auch Max Thema sein. Vielleicht legen danach ja auch die skeptischen Fans ihre Zweifel ab. Wir wünschen Yeliz und Jannik für ihre gemeinsame Zukunft jedenfalls alles Gute!
"Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Instagram