Yeliz Koc: "Mein Ex-Freund war mal im Jugendknast"
Auf "Instagram" plauderte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin offen über einen Verflossenen. Dieser war wohl ein wirklicher Bad Boy und hat sich während der Beziehung mit dem Gesetz angelegt:
Die 26-Jährige präsentierte ihren Followern die vielen Schriftnachrichten und verrät, wie verliebt sie in ihren Ex war: Die beiden sprachen sogar über Kinder und Hochzeit! Auch über den Namen des Nachwuchs hatten sich die ehemaligen Turteltäubchen wohl schon Gedanken gemacht: "Wir haben immer gesagt, wenn wir mal ein Kind haben, nennen wir es auf jeden Fall Hailey."
Trotzdem scheiterte das junge Glück. Jedoch sind Yeliz diese Erinnerungen heilig: "Egal, welcher Mann in mein Leben kommt. Diese Mappe darf niemand kaputtmachen oder wegschmeißen, weil die mir wirklich viel bedeutet."
Mehr zu Yeliz Koc:
Yeliz Koc: Was ist mit Johannes Haller?
Doch wie steht es momentan um das Liebesleben von Yeliz? Bis vor Kurzem war die Beauty noch bei ihrem On-Off-Freund Johannes Haller in seiner neuen Wahlheimat Ibiza. Die beiden hatten sich vor ein paar Wochen überraschend versöhnt und sie entschied sich kurzerhand, ihn auf die spanische Insel zu begleiten.
Jetzt kehrte die ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin jedoch wieder nach Deutschland zurück und befindet sich aufgrund der aktuellen Gesundheitslage aktuell in Quarantäne.
In einer Instagram-Story deutete Yeliz an, dass ihre Rückkehr nicht ganz freiwillig war: Sie berichtete, dass es Johannes wohl bewusst gewesen war, dass die 26-Jährige bei einer Einreise nach Deutschland direkt in die komplette Selbstisolation geschickt werden würde. Anscheinend schien ihn das nicht zu jucken, wie Yeliz berichtete:
Autsch! Wie es mit den beiden jetzt weitergeht, scheint wohl unklar zu sein.
Was denkst du? Wird noch ein Happy End zwischen Yeliz und Johannes geben? Stimme bei unserem Voting ab!