Yeliz Koc: Macht sie ihre Beziehung mit Jannik Kontalis mit einem Foto offiziell?
Seit Wochen ist es das Liebesgerücht schlechthin: Nur kurz nach seiner Trennung von Gerda Lewis (32) nahm Jannik Kontalis zusammen mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (31) an der RTL-Show "Prominent getrennt" teil. Mittlerweile sind die Dreharbeiten in Südafrika abgeschlossen - und Yeliz und Jannik sorgen für heftige Spekulationen um ein Liebescomeback. Obwohl die beiden bislang noch nicht offiziell zugegeben haben, dass sie wieder zusammen sind, verdichteten sich die Hinweise in den letzten Tagen immer mehr. So teilte Jannik beispielsweise ein Foto, das ihn allem Anschein nach gemeinsam mit Yeliz in der Badewanne zeigte - und nun ging die Mutter einer Tochter noch einen Schritt weiter.
"Ist doch egal, ob Jannik und ich als Paar rausgehen oder nicht"
In ihrer Instagram-Story teilte Yeliz Koc nämlich vor wenigen Stunden ein Selfie, das offenbar in einem Fahrstuhl aufgenommen worden ist. Darauf schmiegt sie sich strahlend eng an einen Mann, der nur von hinten zu sehen ist. Dass es sich hier um Jannik Kontalis handeln könnte, ist wohl mehr als naheliegend. Wann und ob sich die beiden zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußern, ist unklar.
Vor Kurzem sahen sich die beiden bereits mit der Kritik ihrer Follower konfrontiert, weil viele Yeliz' und Janniks Liebesandeutungen als krassen Spoiler für "Prominent getrennt" werteten: "Warum spoilert ihr so viel?", wollte ein User während eines Q&As bei Instagram wissen. Die deutliche Antwort: "Was spoilern wir denn? Wer gewonnen hat? Welche Spiele es gab? Wer zuerst rausgeflogen ist? Wer im Finale stand? Wer geheult hat? Wer als zweites oder drittes raus ist? Ob jemand freiwillig gegangen ist? Wer wen beleidigt hat? Verstehe den Hype nicht so ganz, schaut ihr alle nur wegen Jannik und mir, weil ich höre, wir spoilern zu viel und deshalb schaut man es nicht mehr? Die anderen Ex-Paare sind doch auch mega interessant, ist doch egal, ob Jannik und ich da als Paar rausgehen oder nicht. In der Show geht es um so viel mehr", so Yeliz' Ansage.
Verwendete Quellen: Instagram