Yeliz Koc: Wollte Jannik Kontalis unbedingt zu "Prominent getrennt"?
Das kann ja heiter werden: Erst vor wenigen Wochen mischte sich Yeliz Koc (31) öffentlich in die Trennung von Ex-Freund Jannik Kontalis (28) und "Bachelorette" Gerda Lewis (32) ein und kurzerhand entbrannte ein neuer, öffentlicher Streit zwischen Yeliz und ihrem einstigen "Make Love, Fake Love"-Sieger. Nur einige Tage später platzte dann die nächste Bombe, als bekannt wurde, dass das Ex-Paar an der RTL-Show "Prominent getrennt" teilnehmen wird. Im Netz erntete vor allem Yeliz im Nachgang Kritik dafür, dass sie ihrem Ex-Freund auf diese Weise noch einmal eine Plattform bieten wird. Doch was steckt eigentlich wirklich dahinter?
Jannik wollte schon 2023 in die RTL-Show
Bei Instagram verriet Yeliz Koc bereits Ende 2023 einige Details und offenbarte damals, dass es Jannik Kontalis' Wunsch gewesen sei, mit ihr an der "Prominent getrennt" teilzunehmen. Demnach habe er seine Ex-Freundin bereits im letzten Jahr kontaktiert, doch zu dem Zeitpunkt sei die Mutter einer kleinen Tochter wegen "Promi Big Brother" bereits verplant gewesen. Damals verriet die 31-Jährige: "Er hat mich tatsächlich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, aber ich wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass ich bei 'Promi Big Brother' bin und habe ihm gesagt, dass ich keine Zeit habe." Für Yeliz kam eine gemeinsame Teilnahme aber damals auch noch nicht in Frage: "Dieses Jahr wäre es wahrscheinlich auch zu früh gewesen, wegen der ganzen Emotionen."
Yeliz Koc und Jannik Kontalis hatten sich nach längerem Hin und Her im Sommer 2023 getrennt. Wenige Monate später wurde die Beziehung zwischen dem "Make Love, Fake Love"-Sieger und Gerda Lewis bekannt.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram