Yeliz Kocs Ratten-Emoji ist Gerda Lewis "egal" - "Sie sollte das tun, was sie denkt, was nötig ist"
Freundinnen werden Yeliz Koc (30) und Gerda Lewis (31) in diesem Leben wohl nicht mehr: Noch während Yeliz' Beziehung mit Jannik Kontalis warnte Gerda diese vor ihm - und ist mittlerweile selbst mit ihm zusammen. Die Influencerin ist daher nicht gerade gut auf ihre Kollegin zu sprechen, was sie auch deutlich machte. Kurz und knapp, aber eindeutig reagierte Yeliz kürzlich auf die Frage, was sie über Gerda denkt, mit einem Ratten-Emoji. Autsch! Gerda reagierte jedoch nicht auf den Seitenhieb - bis jetzt. "Es ist mir egal", erklärt sie von RTL darauf angesprochen bei der Berliner Fashion Week. "Ich wünsche, dass jeder glücklich ist. Und sie sollte das tun, was sie tun möchte, was sie denkt, was nötig ist."
Die 31-Jährige betonte erneut, dass ihr "das wirklich nichts ausmacht". "Ich mache einfach mein Ding oder wir machen unser Ding und sie soll ihr Ding machen."
Gerda Lewis will sich in Beziehung zu Jannik Kontalis "nicht reinreden lassen"
Viel mehr scheint Gerda zu der Ex ihres Liebsten nicht zu sagen zu haben. Dafür spricht sie umso lieber über den Mann, der all das ausgelöst hat, und ihre Beziehung. Fast ein Jahr ist sie nun mit Jannik zusammen, Ende Juli 2023 wurden sie ein Paar, nachdem sie sich zufällig auf Mallorca kennenlernten. Offiziell machten sie ihre Beziehung jedoch erst eine ganze Weile später, der Auftritt auf der Fashion Week war das gemeinsame rote Teppich-Debüt. Aus gutem Grund, wie die Influencerin verriet: "Wir wollen das nicht mehr so krass in die Öffentlichkeit ziehen, weil ich weiß das ja auch aus vorherigen Beziehungen. Je mehr du deine Beziehung in die Öffentlichkeit ziehst, desto mehr Leute urteilen über deine Beziehung und denken, sie wissen ganz genau, wie was abläuft und wissen alles besser. Aber ich will mir da nicht reinreden lassen." Es scheint, als habe Gerda aus demselben Grund online nicht auf Yeliz' Seitenhieb reagiert.
Was ihre Beziehung und den Umgang mit dieser (und etwaigen Ex-Freundinnen?) angeht, ist Gerda zufrieden: "So wie wir es jetzt machen, fühlt es sich für uns am allerbesten an, wir halten einfach gewisse Dinge privat. Und es ist für uns einfach so am schönsten. Und wir streiten nicht, wir haben keine Diskussionen. Es ist einfach super harmonisch und deswegen wollen wir das auch so beibehalten." Daran kann auch kein Ratten-Emoji was ändern.
Verwendete Quellen: RTL