Jannik Jontalis wütet im Netz: Liebeskrise mit Yeliz Koc wegen Gerda Lewis?
Was hat Gerda Lewis (30) mit dem Liebeschaos zwischen Jannik Kontalis (26) und Yeliz Koc (29) zu tun? Das "Make Love, Fake Love"-Paar scheint schon wieder getrennte Wege zu gehen. Erst vor ein paar Wochen hatten Yeliz und Jannik sich getrennt und öffentlich gegeneinander ausgeteilt. So behauptete die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin, dass Jannik etwas mit mehreren Frauen am Laufen hatte und einem Flirt sogar Schweigegeld geboten haben soll. Grundlage für Yeliz' Anschuldigungen waren wohl die Aussagen und Screenshots von anderen Frauen. Auch Gerda hat sich damals in die Beziehung eingemischt, denn: Eine Freundin soll schlechte Erfahrungen mit dem 26-Jährigen gemacht haben.
In einem Statement in seiner Instagram-Story wütet Jannik gegen die Ex-Bachelorette:
Wir wissen ja alle schon länger, wie du bist und auch dieses Mal warst du die Erste, die damals direkt auf den Zug aufgesprungen ist, als Yeliz und ich einen öffentlichen Rosenkrieg hatten. Du konntest es dir nicht nehmen und hast Yeliz direkt einen Verlauf von mir und einer Freundin von dir geschickt, der über 3 JAHRE her ist und hast ihr gesagt, ich wäre ein Stalker und hätte sie belästigt.
In seinem Statement wies Jannik die Vorwürfe der Belästigung entschieden von sich, räumte aber ein, sich damals gegenüber Gerdas Freundin nicht ganz korrekt verhalten zu haben. Was er aber nicht versteht: "Wieso bist du nicht von Anfang an auf Yeliz zugegangen, wenn das angeblich so schlimm war?"
Gerda Lewis bezieht Stellung! "Habe mich nicht in eine Beziehung eingemischt, die super läuft und sie kaputt gemacht"
Gerda ließ den Wutausbruch von Jannik nicht lange auf sich sitzen und rechtfertigte sich wenig später in ihrer Story. Die Influencerin erklärt, dass Yeliz und sie zwar keine engen Freundinnen seien, sie aber seit Jahren immer mal wieder miteinander schreiben würden. "Wenn sie mit ihm aus einem Format geht, natürlich schreibe ich ihr nicht: 'Hey, meine Freundin hat mit deinem Freund in der Vergangenheit mal eine negative Erfahrung gemacht. Pass auf bei dem!' Warum sollte ich das machen? Das fände ich sehr, sehr frech und das würde ich auch nicht machen."
Gerändert hat sich ihre Meinung dann, als Yeliz ihre Krise mit Jannik öffentlich gemacht hat. Die "am Boden zerstörte" Yeliz habe Gerda einfach leidgetan. Weiter erklärt sie:
Wenn ich dann etwas weiß, dass meine Freundin eine negative Erfahrung mit ihm gemacht hat in der Vergangenheit, dann sag ich ihr das doch, weil wir uns eben kennen […] Ich habe mich nicht in eine Beziehung eingemischt, die super läuft und sie damit kaputt gemacht. Ich habe dann etwas gesagt, als sie selber das Gefühl hatte, dass sie total verarscht worden ist.
Gerda könne zwar verstehen, dass das nicht jeder gutheißt, sie selbst sei jedoch einfach ein direkter Mensch. Außerdem sei Yeliz ihr damals dankbar für ihre Offenbarung gewesen.
Verwendete Quelle: Instagram