Yeliz Koc: Jannik Kontalis will in Podcast über sie auspacken
Zwischen Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (27) ist es endgültig aus und vorbei! Bereits zu Ostern kriselte es bei den beiden, die Influencerin deutete an, er habe sie betrogen. Wenige Tage später schien wieder alles bestens, doch der Frieden war nur von kurzer Dauer. Nachdem beide sämtliche gemeinsame Fotos auf Instagram gelöscht hatten, erklärte Jannik schließlich, sie hätten sich endgültig getrennt.
Während Yeliz sich nach der Trennung vor allem um ihre Tochter Snow (1) kümmert - das Leben als Single-Mama fällt ihr manchmal schwer - ist Jannik mit einem ganz anderen Projekt beschäftigt: seinem Podcast. Lange hatte er diesen geteasert, nun stehen die Details fest. Unter anderem auch, dass er in diesem über Yeliz auspacken will. Das kann die wiederum nicht auf sich sitzen lassen.
Yeliz Koc: "Gegen einen Manipulator zu gewinnen"
Nachdem Jannik mit einem dramatischen Clip in seiner Instagram-Story angekündigt hat, dass er in seinem Podcast über die Influencerin und ihre Beziehung sprechen will, enttäuschte er neugierige User jedoch mit einem Detail: Die erste, bereits online gegangene Folge ist nur für zahlende Abonnenten auf der Plattform "Patreon" zu hören. Ganze sechs Folgen sollen demnach veröffentlicht werden, bevor es dann mit anderen Themen weitergehen würde. Ob Yeliz zu den zahlenden Usern zählt, um herauszufinden, was Jannik über sie erzählt? Das weiß wohl nur sie selbst. Fest steht jedoch: Ganz stumm hat sie die Ankündigung nicht über sich ergehen lassen. Kurz darauf postete sie in ihrer Story nämlich folgende Worte:
Der einzige Weg, gegen einen Manipulator zu gewinnen, besteht darin, nicht mitzuspielen.
In einer weiteren Story postete sie ein Bild von zwei identischen Weltkugeln mit den Worten: "Die Erde vor und nach deiner Meinung." Eine Anspielung auf Jannik, der kurz zuvor erklärt hatte, der Podcast sei "nur meine Meinung"? Es scheint, als wolle sich die Influencerin dieses Mal nicht an einem möglichen Drama beteiligen.
Verwendete Quellen: Instagram, Patreon