Yvonne Catterfeld: "Die Veränderungen waren richtig"
Sie tauscht Stadt gegen Natur, Herzschmerz-Lieder gegen Gute-Laune-Pop: Yvonne Catterfeld (45) stellt aktuell ihr ganzes Leben auf den Kopf – und ist damit sehr glücklich. Das liegt auch daran, dass ihr neuer Partner Adam von Mack wortwörtlich mitzieht. Aber nicht nur er gibt für Yvonne alles auf – auch deren Sohn Charlie (10) und sogar ihr Ex Oliver Wnuk (49). "Die Veränderungen waren richtig, ich bin glücklich", erklärt die Sängerin und Schauspielerin. Vergangenen Sommer zog sie von Berlin nach Bayern. Mit dabei: Sohn Charlie und ihr neuer Partner Adam. Sogar ihr Ex-Partner Oliver Wnuk ist in die Nähe gezogen. Und das funktioniert?
Wir haben einen guten Weg gefunden, als Eltern weiterhin befreundet zu bleiben. Patchwork kann eine Bereicherung sein, wenn alle den Blick auf das Kind richten,
schwärmt Yvonne Catterfeld.
Charlie ist ihre große Inspiration
Auch Charlie fühle sich in der neuen Heimat und mit "Neu-Papa" Adam wohl. "Die zwei sind sehr eng", freut sich die Erfurterin. Für die "The Voice"-Jurorin ein wichtiger Punkt, denn ihr Sohn hat "absolute Priorität" im Leben – und ist ihre Inspiration für neue Musik. Denn dank ihm hat sich Yvonne Catterfeld auch getraut, in Sachen Musik einen Neuanfang zu wagen. Besser könnte es wohl kaum laufen!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.