Yvonne Woelke: "Ich habe so viele Aggressionen in mir"
In letzter Zeit war es ruhig um das Drama zwischen Yvonne Woelke (42) und Iris Klein (57) geworden. Vergessen schienen die Streitereien um Peter Klein (57), seitdem Iris neu verliebt ist. Doch nun provoziert Yvonne erneut gegen ihre Kontrahentin. Gegenüber dem "Berliner Kurier" erklärte die Blondine auf die Frage, ob sie gerne mal in den Boxring steigen würde: "Ich auf jeden Fall! Ich habe so viele Aggressionen in mir. Die haben sich in den vergangenen eineinhalb Jahren angestaut und müssen ja auch irgendwann mal raus."
Gegen wen sie antreten würde, ist ihr "egal, ich nehme alle. Ich habe Aggressionen für zehn in mir!" Auf die Nachfrage, ob sie auch gegen Iris kämpfen würde, spottete Yvonne lachend: "Ach, nee. Wenn sie will, gerne, aber ... die traut sich ja auch nicht." Dann fügte sie schnell "Joke!" hinzu, doch ob das Iris besänftigen kann?
"Die Blicke töten mich immer"
Zumindest Peter scheint keine Aggressionen gegenüber seiner Ex zu hegen, ihm würde "im Moment aber niemand einfallen, den ich als Gegner haben wollen würde, mit dem ich im Streit bin". Eine Aussage, die Yvonne direkt nutzte, um klarzustellen, wie die Öffentlichkeit die beiden wahrnimmt: "Er ist ja auch immer Everybody’s Darling, Peter ist immer der Liebe und ich die Böse. Die Blicke töten mich immer ..." Peter verteidigte sie daraufhin, der erste Eindruck würde täuschen. Yvonne sei "so eine liebe und herzliche Person". Ob Iris das nach deren neuesten Aussage wohl auch so sieht? ...
Verwendete Quellen: Berliner Kurier