Yvonne Woelke: Verliebt in Peter Klein?
Seitdem Iris Klein (55) behauptet hat, Peter Klein (55) hätte sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen, steht die Blondine ebenso wie die Kleins im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Das schien ihr jedoch gar nicht zu gefallen, sorgte doch die angebliche Affäre mit Peter dafür, dass auch Yvonnes Ehe zerbrach. Ob sie nun tatsächlich mehr als nur befreundet mit Peter ist, ließen offiziell weder Peter noch Yvonne verlauten. Dennoch wollen die Gerüchte um eine mögliche Liebelei zwischen den beiden einfach nicht abreißen, wohl auch deswegen, weil diese immer wieder befeuert werden - unter anderem von Iris, die Chatverläufe veröffentlicht hat, in denen Peter erklärte, er würde gerne Yvonnes "rote Wangen wieder sehen" und ihren "Körper spüren und fühlen".
Peter gab daraufhin zu, sich in Yvonne verliebt zu haben. Ob die Blondine die Gefühle erwidert, ist bisher nicht bekannt. Eine hat jedoch eine ganz klare Meinung dazu: Yvonnes Freundin Micaela Schäfer (39)!
Yvonne Woelke: "Es wäre ein bisschen unklug" sich weiterhin mit Peter Klein zu treffen
Peter meldete sich in seiner Instagram-Story am Wochenende aus Hamburg zu Wort - der Heimat von Yvonne. Ob er die Tage dort bei ihr verbrachte oder die beiden sich zumindest getroffen haben, ist nicht bekannt. Erotik-Model Micaela verriet gegenüber "Promiflash", was sie über ein mögliches Treffen der beiden denkt:
Es wäre ein bisschen unklug, wenn Peter und Yvonne sich weiter treffen, denn Peter ist nun mal verliebt [...] und dann spielt man natürlich mit den Gefühlen des anderen.
Doch da die Kleins getrennt sind und auch Yvonne nicht mehr bei ihrem Mann wohnt, können "eigentlich alle machen, was sie wollen", so Micaela. Yvonne würde es gut gehen, sie sei lediglich "überfordert mit der Situation", habe sich diese ja aber schließlich auch selbst ausgesucht, erklärte das Erotikmodel. Ob Yvonne sich mit Peter getroffen hat, verriet sie jedoch nicht.
Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash