Zoë Kravitzs nackte Hommage an Mama Lisa Bonet
Für Prominente gibt es viele Gründe sich auszuziehen. Für Geld, um einmal wieder ins Gespräch zu kommen oder sogar für den Tierschutz. Zoë Kravitz hat nun aber aus einem ganz anderen Grund für den „Rolling Stone“ blankgezogen – und zwar, um ihre Mutter zu ehren.
Denn Lisa Bonet posierte vor 30 Jahren ebenfalls in derselben Pose nackt für das Magazin. Damals war die „Denise Huxtable“-Darstellerin aus „Die Bill Cosby Show“ mit ihrer Tochter im zweiten Monat schwanger. Die Blattmacher trauten sich aber nicht, die Schauspielerin so provokant auf dem Cover zu zeigen und entschieden sich für ein Bild mit weißer Bluse. Lediglich im Innenteil gab es Lisa Bonet so zu sehen, wie Gott sie schuf.
ist sich Zoë Kravitz sicher. Darum geht es ihr auch nicht darum, das 30 Jahre alte Motiv nachzustellen, sondern:
Mama und Tochter im Bildervergleich
Für die „Big Little Lies“-Schauspielerin hatte dieses Titelbild ohnehin immer eine bessondere Bedeutung.
findet die 29-Jährige. Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, zeigt sich im Bildervergleich. Bei Instagram postete Zoë Kravitz ihr Nackt-Foto und danach zum Weiterblättern gleich das ihrer Mama mit Babykugel. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Und Lisa Monet wird sich über diese besondere Hommage ihrer Tochter sicher riesig freuen.