Cathy Hummels: Ansage an ihre Hater
Immer wieder polarisiert Moderatorin Cathy Hummels (35) im Netz. Meistens deswegen, weil sie etwas postet, das den Usern nicht gefällt - sei es Kritik für ein leicht bekleidetes Foto, Aufnahmen mit oder von ihrem Sohn Ludwig (5) oder für ihre Arbeit als Moderatorin. Die 35-Jährige setzte sich bereits zur Wehr, so erklärte sie kürzlich:
Ich bleibe mir selbst treu. Ich bin ich. Meine eigene Marke. Ich habe nie in eine Schublade gepasst. Schon als kleines Mädchen war ich ein kleiner Außenseiter, welcher am liebsten sein Ding gemacht hat.
Doch die Message scheint nicht bei allen angekommen zu sein, denn nachdem Cathy nun verkündete, dass sie gemeinsam mit ihrer Schwester Vanessa Fischer (33) im "Playboy" zu sehen sein wird, hagelte es erneut Kritik für die Ex-Frau von Fußball-Profi Mats Hummels (34).
Cathy Hummels: "Hast du es finanziell so nötig?"
"Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin (56) bestätigte gegenüber "Bild":
Es sind fantastische Fotos geworden, auf die sich die Playboy-Leser in der Juli-Ausgabe freuen dürfen.
Doch allzu groß scheint die Vorfreude nicht zu sein. Denn nachdem die Influencerin ein Foto postete, das sie und ihre Schwester leicht bekleidet zeigte, hagelte es unter diesem nur so Spott und Kritik, wie ein Blick in die Kommentare verriet. Dort hieß es unter anderem:
Next stop - OnlyFans.
Hallo Cathy, Frauen können heutzutage mehr als nur (halb)nackt sein. Hast du es finanziell so nötig? Wenn du wenigstens etwas zu zeigen hättest. Und dann jammerst du, dass dich niemand respektiert.
Nackt von mir aus, wenn man's braucht, aber diese angeschraubte Brust, muss man die immer zeigen?
Aldi sucht noch Frauen um die Regel zu sortieren.
Es sind Kommentare, die absolut daneben sind. Dabei sind die Fotos für den "Playboy" noch gar nicht veröffentlicht. Das scheinen sich auch einige Fans zu denken, die Cathy in den Kommentaren verteidigt haben. So schrieb ein User:
Was hier wieder diskutiert wird. Nächste Stufe OnlyFans, Porno und, und, und. Dann die andere Seite, nackt sein ist normal, wir kommen nackt zur Welt. Fakt ist, es werden schöne Bilder im Playboy, die sehr gut vergütet werden, gezeigt. Wenn ich dann nachdenke, wer alles schon im Playboy war, Katharina Witt (ohne große öffentliche Diskussion), Michelle, Andrea Sawatzki usw. Kein Grund zur Aufregung, ist einfach ein gut bezahlter Job. Nicht mehr und nicht weniger!
Eine Aussage, der Cathy wohl vermutlich zustimmen dürfte. Letztendlich ist die Hauptsache ohnehin, dass diese sich mit der Entscheidung und den Fotos wohlfühlt - ganz egal, was die anderen sagen.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild