Fürstin Charlène: So locker wie noch nie zuvor!
Die Stimmung bei dem Benefiz-Fußballspiel zwischen den "Barbagiuans" und dem "Cirque FC" in Monaco hätte kaum besser sein können. Grund für die Annahme gab Fürstin Charlène und das nur wenige Tage vor ihrem 46. Geburtstag. Die Gattin von Fürst Albert (65) zeigte sich mit einem breiten Lächeln im Gesicht und schien sich bei der Sportveranstaltung prächtig amüsiert zu haben – vor allem, da sie offensichtlich das richtige Team angefeuert hat.
Bei dem Fußballspiel im Rahmen des "Fight-AIDS-Clubs" feuerte sie nicht das Team ihres Gatten, "Barbagiuans", sondern die Mannschaft ihrer Schwägerin Prinzessin Stéphanie (58), "Cirque FC", an. Warum Charlène sich für die Prinzessin entschied, wurde schnell klar.
Fürst Albert: Besondere Bindung zwischen seinen Liebsten
Die beiden wichtigen Frauen im Leben des Fürsten scheinen aus ihrer guten Beziehung zueinander keinen Hehl gemacht zu haben. Hand in Hand schlenderten Charlène und Stéphanie vertraut über das Fußballfeld, bis sie sich vertraut in die Arme schlossen.
Durch die motivierende Anwesenheit der Prinzessin probierte sich die Fürstin sogar an dem Sport und so kickten sie sich den Fußball hin und her. Vor allem die 58-Jährige machte dabei eine gute Figur. Charlène hingegen zeigte, dass ihre Stärke eher das Schwimmen ist – daran könnten aber auch ihre Absatzschuhe schuld gewesen sein.
Verwendete Quelle: Dana Press