Prinz William: Bitterböse Kritik an Prinzessin Kate! "Sie ist faul"

Vor wenigen Wochen reiste Prinz William ohne Prinzessin Kate in die USA, auch nach Singapur wird der Thronfolger im November offebar alleine reisen - und das sorgt für öffentliche Kritik an seiner Frau!

Prinz William: Reist er schon wieder allein?

Prinzessin Kate (41) gilt eigentlich aus überaus beliebt beim britischen Volk, doch nun muss die dreifache Mutter öffentlich heftige Kritik einstecken. Der Grund? Prinz William! Der Thronfolger war vor einigen Wochen für den "Earthshow Prize" nach New York gereist - und zwar alleine, ohne seine Frau. Anfang November steht nun das nächste wichtige Event für die britischen Royals an, doch auch dieses Mal soll die 41-Jährige in London bleiben wollen ...

Öffentliche Kritik an Prinzessin Kate

Am 7. November findet auch in Singapur die Verleihung des "Earthshow Prize" statt, zu der Prinz William neuesten Vermutungen nach ebenfalls wieder alleine erscheinen wird: "Es wird nicht davon ausgegangen, dass Kate ihn begleitet", behauptet die britische Zeitung "Telegraph". Wie das Medium darauf kommt, wird nicht näher erläutert, dennoch ist wohl naheliegend, dass Kates Entscheidung mit den drei gemeinsamen Kindern Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) zusammenhängt. 

Vielen Kritikern ist das aber allem Anschein nach völlig egal: Dass Prinzessin Kate Prinz William erneut nicht begleiten soll, sorgt im Netz für großen Unmut. Laut "Gala.de" wird die 41-Jährige in einem Artikel der "Daily Mail" als "eine ungern ins Ausland reisende Person" betitelt, was etlichen Usern übel aufstößt: "Was genau macht sie den ganzen Tag? Sie hat Kindermädchen, die sich um die Kinder kümmern. Abgesehen von den monatlichen Fototerminen scheint sie sich so wenig wie möglich anzustrengen", kritisiert ein Leser. Ein anderer wird noch deutlicher: "Sie ist faul". Autsch!

Verwendete Quellen: gala.de, Telegraph, Daily Mail

Bist du Team Meghan oder Team Kate?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.