Prinz William & Prinzessin Kate: Große Überraschung um Prinz George - Kommt jetzt alles anders?

Planen Prinz William und Prinzessin Kate etwa eine ganz andere Zukunft für Prinz George als bisher gedacht? George könnte ein anderes College besuchen als geplant.

Prinz George lächelt
Kommt für Prinz Georges Zukunft nun alles anders als gedacht?© Getty Images

Prinz George: Kommt er doch nicht aufs Eton College?

Eines Tages wird Prinz George (10) in die Fußstpafen seines Opas Charles III. (75) und seines Vaters Prinz William (41) treten und von diesen die Krone und den Thron übernehmen. Um darauf gut vorbereitet zu sein, muss natürlich auch die akademische Laufbahn stimmen. So wird bereits gemunkelt, dass George bald das renommierte Eton Internat besuchen soll, doch das soll seiner Mama Kate (41) nicht gefallen

Laut "Daily Mail" soll George sich nun in eine andere Richtung orientieren - und zwar in die vom Marlborough College. Zu dem College, das einst auch seine Mutter besucht hat. Die soll angeblich bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ihrer alten Schule einen Besuch abgestattet haben. Mit dabei waren dieses Mal auch ihr Ältester und dessen Papa. Anders als am Eton College, das nur Jungen aufnimmt, werden am Marlborough College Schülerinnen und Schüler aufgenommen - etwas, das Kate sehr wichtig sein soll.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Geht George auf das College, das einst Kate besuchte?

Stolze 47.000 Pfund (etwa 55.000 Euro) kostet ein Schuljahr am Marlborough College. Geld, das Kate sicherlich gerne in die Hand nimmt, wenn es um die Zukunft und Bildung ihres Kindes geht.

Doch ganz abgewiesen scheint der Plan vom Eton College doch noch nicht zu sein, denn im Juni war George gemeinsam mit seinen Eltern auf Besichtigungstour in der Schule. Diese liegt in der Nähe von Schluss Windsor. Derzeit besucht George gemeinsam mit seinen Geschwistern Charlotte (8) und Louis (5) die Schule Lambrook. Doch spätestens 2026 steht für den ältesten der drei Cambridge-Kinder ein Schulwechsel an ...

Verwendete Quellen: Daily Mail