Prinzessin Kate: Für ihre Kinder ist sie stark

Prinzessin Kate: Für ihre Kinder ist sie stark

Prinzessin Kate und Töchterchen Charlotte applaudierten in der Royal Box den Wimbledon-Finalisten. 

Prinz William und Prinzessin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis
Für Prinzessin Kate und Prinz William haben ihre Kinder immer Vorrang. © Imago

Prinzessin Kate: Mama-Tochter-Zeit mit Charlotte

Spiel, Satz und Sieg für die Familie! War das ein Wochenende für die Windsors: Bei Prinz William (42) und Prinzessin Kate (42) stehen ihre Kinder an erster Stelle. Und für die wurde es gerade richtig aufregend. Für die eigentliche Überraschung sorgte zunächst Kate. Die Veranstalter des weltbekannten Wimbledon-Tennisturniers hatten gehofft, die Prinzessin zum Finale in der königlichen Loge begrüßen zu dürfen. Und dann war sie da, strahlte in ihrer lilafarbenen Robe! Seit Bekanntgabe ihrer Krebsdiagnose im März war es erst ihr zweiter öffentlicher Auftritt. Die Briten waren hocherfreut, spendeten tosenden Applaus. Kates Begleitung an diesem Nachmittag war Töchterchen Charlotte (9), die zusammen mit der Mama fleißig Hände schüttelte und sogar Sieger Carlos Alcaraz (21) gratulieren durfte. Wie aufregend!

Prinz William: Gemeinsam mit George in Berlin

Und wo war Prinz William (42)? Der hatte einen ganz besonderen "Ausflug" für Sohn George (10) organisiert! Die beiden saßen beim Finale der Fußball-Europameisterschaft in Berlin auf der Ehrentribüne, fieberten voller Stolz mit der englischen Nationalmannschaft mit. Auch, wenn es für England wieder nicht zum Titel reichte, für Prinz George war es ein riesiges Erlebnis, ist er doch großer Fußballfan. Und William und Kate haben gezeigt, dass die Kinder in ihrem Leben die klare Nummer eins sind.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DEr FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jeden Samstag neu am Kiosk.