Motsi Mabuse: Trifft Fans am Set von "Strictly Come Dancing"
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (42) lässt nicht nur Fanherzen der deutschen Ausgabe der beliebten Tanzshow höherschlagen. Auch die Briten feiern sie, denn seit 2019 sitzt Motsi in der Jury der britischen Version "Strictly Come Dancing".
Nun plaudert die Tänzerin in der ZDF-Sendung "Dalli Dalli – die Weihnachtsshow" aus dem Nähkästchen und verrät, welche besonderen Fans sie Anfang Dezember hinter den Kulissen geheim treffen durfte.
Motsi Mabuse: Plaudert aus Kates Nähkästchen
Keine Geringeren als Prinzessin Kate (41) und ihrer Kinder Charlotte und Louis standen für einen royalen Besuch am Set von "Strictly Come Dancing" auf der Matte. Sie folgten nämlich einer Einladung der Produktion.
Letzte Woche habe ich die Familie kennenlernen dürfen. Sie sind heimlich in das Studio gekommen. Das war ein Riesending. Sie sind große Fans,
erzählt Motsi. Kates Kinder haben sich wohl sehr gefreut, ihre Tanz-Vorbilder zu treffen – unter ihnen selbstverständlich Jurorin Motsi, die dann in der ZDF-Show verrät:
[Kate und ihre Kinder] lachten und sagten: 'Samstag ist unser Fernseher an und wir gucken Strictly Come Dancing'.
Ein Insider steckte der "Sun", dass der royale Besuch zwei Stunden dauerte und es "strenge Sicherheitsvorkehrungen am Set" gab sowie ein Foto-Verbot.
Mit Kates Besuch erweitert Motsi ihren royalen Kennlernkreis, denn im Frühjahr war die Tänzerin bereits zu König Charles' und Königin Camillas Staatsbankett bei ihrem Besuch in Deutschland eingeladen.
Verwendete Quellen: ZDF, The Sun