Die andere Seite von Prinzessin Kate
Sie hat sich ihren Weg in die Herzen der Royal-Fans erkämpft. Prinzessin Kate (41) kennen die meisten als eine liebevolle Mutter ihrer drei Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) und auch an der Seite ihres Gatten Prinz William (41) konnte sich die Britin bereits mehrfach beweisen. Als Schirmherrin einiger wichtiger Wohltätigkeitsorganisationen und eigener Projekte zeigte Kate in der Vergangenheit ihre engagierte und hart arbeitende Seite.
Mit einem netten Lächeln für die Kamera sei das jedoch nicht immer alles abgetan. Wie der Royal-Experte Valentine Low jetzt berichtete, soll Kate abseits der Öffentlichkeit eine ziemlich strenge Frau sein.
Prinzessin von Wales: Alles andere, als Fade
Gegenüber "PageSix" verriet der Experte, dass Kates Auftreten sehr wohl täuschen kann.
Interessanterweise ist Kate hinter den Kulissen viel stählerner, viel härter, als wir ihr das zutrauen,
verriet Valentine Low und ergänzte:
Sie ist eine gut aussehende Frau, die sich nett kleidet, nett lächelt und sich ziemlich unumstrittene Wohltätigkeitsorganisationen zu eigen macht. Man hält sie für ein wenig fade.
Wie wenige fade Prinzessin Kate in Wirklichkeit ist, bewies die 41-Jährige nach den Enthüllungen von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) in ihrem skandalösen Interview mit Oprah Winfrey (69) im Jahr 2021 immer wieder. Egal ob sie ihre Fans mit ihrem sportlichen Können in Wimbledon oder ihren Umgang mit kleinen Kindern begeistern kann – Kate weiß ganz genau, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.
Sie ist gut. Sie hat einen guten Blick für das große Ganze, für das lange Spiel,
bestätigte auch der Experte und meint, dass die dreifache Mama sich sehr bewusst darüber sei, dass sie in Zukunft Königin sein wird und somit "sehr sorgfältig über die langfristige Sicherheit, Stärke und Stabilität der königlichen Familie als Institution nachdenkt".
Verwendete Quelle: Page Six