Prinzessin Kate: Insider enthüllt - So geht es ihr nach der OP wirklich

Nach ihrer Bauch-OP hat sich Prinzessin Kate erst einmal für einige Wochen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun hat ein Insider verraten, wie es ihr geht.

Prinzessin Kate lächelt und schaut dabei nachdenklich
Wie geht es Prinzessin Kate nach ihrer Bauch-OP?© Imago

Prinzessin Kate: "Sie wird wieder ganz die Alte"

Die Sorge war groß, als der Kensington Palast vor wenigen Tagen bekannt gab, dass Prinzessin Kate (42) sich aufgrund einer geplanten OP am Unterleib im Krankenhaus befindet und mindestens bis Ostern ausfallen wird. Auch Prinz William (41) hat vorerst seine Termine abgesagt, um bei seiner Frau zu sein. Zwar soll Kate Berichten zufolge von zu Hause aus dem Bett aus arbeiten wollen, doch die Öffentlichkeit bekommt sie vorerst nicht zu sehen. Was der 42-Jährigen fehlt, ist bislang nicht bekannt, doch Experten schlagen Alarm. Wie es Kate geht, das weiß zum jetzigen Zeitpunkt wohl nur sie selbst - und vielleicht auch einige Insider.

Ein Insider hat nun ausgepackt und verraten, wie es Kate nach ihrer Operation tatsächlich geht! Wie "People" kürzlich berichtete, soll der Eingriff selbst für Kates Liebsten überraschend gekommen sein, laut Insidern habe sie ihrem Umfeld erst kurz vorher von der OP berichtet. Mittlerweile scheint Kates Umfeld jedoch im Bilde zu sein, wie es um ihre Gesundheit steht. Gegenüber "People" plauderte eine Quelle nun aus: "Es hört sich wirklich ernst an, wenn man bedenkt, wie lange sie ausfallen wird. Aber sie ist in großartigen Händen und wird zu Hause viel Pflege und Unterstützung erhalten."  Kate sei "eine fitte junge Frau", die sich sicherlich von den Strapazen erholen werde. "Ich bin sicher, dass sie wieder auf die Beine kommen wird. Sie wird wieder ganz die Alte", so der Insider.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

"Kate ist ein großartiges Beispiel für den Rest von uns"

Der Insider lobte Kate für ihre Geduld, sich die Zeit zur Genesung zu nehmen: "Es ist absolut vernünftig, sich die Zeit zu nehmen. Kate ist damit ein großartiges Beispiel für den Rest von uns. Zu oft wird einem gesagt, man solle so schnell wie möglich wieder zur Arbeit kommen, aber das kann schädlich sein." Er benannte sie als ein Vorbild für die Menschen: "Es tut uns allen gut, zu sehen, dass man sich die Zeit nehmen kann, um sich richtig zu erholen. Daraus können wir alle lernen."

Verwendete Quellen: People