Prinzessin Kate: "Manipulativ" - Ego-Show? Böse Unterstellung

Prinzessin Kate: "Manipulativ" - Ego-Show? Böse Unterstellung

Neben König Charles III. und Königin Camilla strahlten die restlichen Familienmitglieder der Royals am Tag der Krönung. Vor allem Prinzessin Kate setzte sich jetzt einige Tage nach der Krönung in Szene – zu viel für einige!

Prinzessin Kate: Zu viel Aufsehen

Eigentlich sollte sich der 6. Mai um König Charles III. (74) und Königin Camilla (75) drehen, als das Königspaar in der Westminster Abbey offiziell gekrönt wurde. Die Thronfolger Prinz William (40), Prinzessin Kate (41) und ihre drei gemeinsamen Kinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) stahlen an diesem Tag den beiden Monarchen jedoch die Show. 

Vor allem Prinzessin Kate sorgte jetzt einige Tage nach der Krönungszeremonie für Aufsehen. Auf dem Instagram-Kanal des Herzogs und der Herzogin von Wales veröffentlichten die Thronfolger jetzt einige Details von dem besonderen Tag. Die Familie wurde hinter den Kulissen in ihren eigenen vier Wänden von dem Director Will Warr gefilmt, in dem vor allem die dreifache Mutter mit einem strahlenden Grinsen vor Menschenmassen inszeniert wurde. 

Kurze Zeit später folgte ein weiteres Video der Prinzessin in Bezug auf den "Eurovision Song Contest", der in diesem Jahr in Liverpool ausgetragen wurde. Dabei saß die 41-Jährige in einem hellblauen Abendkleid an einem Flügel und stellte ihre Klavier-Künste zur Schau. Spätestens nach dem Video-Beitrag musste die Frau von Prinz William erste Kritik einstecken. 

Auch die "Daily Mail"-Kolumnistin Sarah Vine (56) scheint von Kates jüngsten Auftritten nicht allzu begeistert zu sein und schrieb:

Oberflächlich, eindimensional und manipulativ! Ein Element von Netflix-artigem Narzissmus, das mich unbehaglich macht.

Autsch! Die Kritik der Kolumnistin musste Kate sicherlich erstmal sacken lassen. 

Nachspiel für die Thronfolge? 

Haben die Briten etwa schon genug von ihrer zukünftigen Königin? Immerhin ist es das erste Mal, dass sich Kate sagen lassen muss, dass sie sich zu sehr oder generell in Szene setzt. Das Gemecker in Bezug auf Kate ist vor allem bemerkenswert, da sich "Daily Mail" in der Vergangenheit eher über Prinz Harrys (38) und Herzogin Meghans (41) Narzissmus beschwerten und echauffierten. 

Trotz allem scheinen nicht alle so wie die Journalistin über die Prinzessin zu denken. Auf Instagram kommentierten die Fans der Royals fleißig unter dem Beitrag. So schrieb einige Personen:

Unglaublich. Gibt es etwas, das Kate nicht tun kann?!

Was für eine tolle Frau!

oder

Die talentierteste Prinzessin, die es gibt

Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail

Glaubst du, dass Prinzessin Kate sich mit ihren Internet-Auftritten eher geschadet hat? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.