Prinz William & Prinzessin Kate sind sich so nahe wie lange nicht mehr
Als William (41) und Kate (42) kürzlich im Windsor-Farmshop einkaufen gingen, konnten Beobachter kaum glauben, wen sie da vor sich hatten: Konnte dieses leger gekleidete Paar, das so liebevoll und vertraut miteinander umging, wirklich das glamouröse Thronfolgerpaar sein? William soll Kate die Einkaufstüten getragen und ihr liebevoll die Hand um die schmale Taille gelegt haben. Die beiden waren sich so nah wie lange nicht mehr. Es sieht ganz so aus, als habe die Liebe ein Wunder vollbracht!
In den vergangenen Jahren hatten die beiden aufgrund ihrer königlichen Verpflichtungen nicht allzu viel Zeit für ihr Familienleben. Es war ein offenes Geheimnis, dass – bedingt durch all den Stress – im Adelaide Cottage öfter mal der Haussegen schief hing. Hinzu kamen die Meinungsverschiedenheiten, was den Umgang mit Williams Bruder Harry (39) und dessen Ehefrau Meghan (42) angeht.
Der Kampf um ihr Überleben hat die Ehe noch stärker gemacht
Doch als jetzt das Schicksal zuschlug und die Prinzessin ihre Krebs-Diagnose publik machte, stand William wie ein Fels hinter ihr. Seit ihrer Operation im Januar weicht er nicht von der Seite seiner Frau. Der Kampf um ihr Überleben hat die Ehe noch viel stärker gemacht. Nicht die royalen Pflichten stehen jetzt an erster Stelle, sondern die Kinder George (10), Charlotte (8) und Louis (5) sowie die restliche Familie! William und Kate pflegen neuerdings engeren Kontakt zu Charles (75) und Camilla (76) und wollen sogar die Streitereien mit Harry und Meghan endlich beilegen. Wenn das mal keine guten Aussichten für Kates Genesung sind!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Print-Ausgabe der "Woche der Frau".