Prinzessin Kate: Traurige Aussage über den Valentinstag
Ist Prinz William nicht romantisch?
Prinzessin Kate gab in Leeds lachend zu, dass sie wahrscheinlich zum Valentistag am 14. Februar keine roten Rosen bekommen wird. Ein Blumenhändler auf dem Kirkgate-Markt fragte die Prinzessin von Wales laut "DailyMail", ob William ihr rote Rosen kaufen wird, aber sie meinte: "Ich glaube nicht".
Eine Aussage, die tief blicken lässt und ein bisschen traurig klingt. Ist dem Ehepaar rund 12 Jahre nach der Märchenhochzeit und drei gemeinsamen Kindern die Romantik abhanden gekommen? Womöglich. Denkbar wäre aber auch, dass William sich noch nie etwas aus derlei Gesten für seine Liebste gemacht hat. Einen schlechten Menschen macht das nicht aus ihm, und immerhin beweisen William und Kate immer wieder, wie gut sie miteinander harmonieren. Besonders jetzt, wo sie mit schweren Anschuldigungen von Prinz Harry konfrontiert sind.
Haben William und Kate nicht aus Liebe geheiratet?
Derlei Aussagen erinnern nämlich auch an das, was der royale Rotschopf in der Netflix-Doku "Harry & Meghan" andeutete - nämlich, dass viele Royals nicht aus Liebe heirateten.
Ich glaube, dass viele in meiner Familie – vor allem die Männer – oft versucht sind, jemanden zu heiraten, der in diese Schablone passt, anstatt jemanden, der vielleicht für sie bestimmt ist.
Ein Seitenhieb auf seinen Bruder? Durchaus möglich - zumindest brachten viele Zuschauer die Aussage mit William und Kate in Verbindung.
Eine Ehekrise scheint beim Prinzen und der Prinzessin von Wales nichtsdestotrotz in weiter Ferne zu sein, denn wenn Kate noch über Williams mangelnden Sinn für Valentinstags-Aufmerksamkeiten lachen kann, muss man sich wohl keine Sorgen um die Liebe des Thronfolger-Ehepaares machen.
Verwendete Quellen: DailyMail, Prinz Harry: "Reserve"