Prinzessin Kate: Affront von Daniel Craig?
Wie verhält man sich richtig, wenn die künftige Königin Prinzessin Kate (41) vor einem steht? Auf jeden Fall nicht so, wie es Schauspieler Daniel Craig (55) kürzlich tat! Der "James Bond"-Star und die Ehefrau von Thronfolger Prinz William (41) trafen nämlich in der Royal Lodge in Wimbledon aufeinander - und der 55-Jährige hielt es allem Anschein nach weder für nötig, seine Sonnenbrille abzusetzen, als die dreifache Mutter ihn ansprach, noch für sie aufzustehen! "Dieses Foto bereitet mir Unbehagen", schrieb der britische Journalist Richard Erden auf Instagram zu einem Foto des Aufeinandertreffens. Und weiter: "Auch wenn es für Rachel Weisz keinen Platz für einen Knicks oder Daniel Craig für eine Verbeugung gab, hätten sie nicht wenigstens aufstehen müssen, um die Princess of Wales zu begrüßen?" Außerdem hätte der Brite zumindest seine Sonnenbrille abnehmen können, findet Eden.
Heftige Kritik für den "James Bond"-Star
Die Fotos, die am 16. Juli in Wimbledon während eines Tennisturniers entstanden sind, stoßen aber nicht nur dem Journalisten übel auf, sondern auch den Fans von Prinzessin Kate, die Daniel Craigs Verhalten als heftigen Affront gegen die Monarchin werten: "James Bond muss einige grundlegende Benimm-Regeln lernen", "Riesiger Mangel an Manieren und/oder Bewusstsein", "Es ist einfach schlechtes Benehmen. Bitte keine Ausreden" oder "Ihm mangelt es offensichtlich an den üblichen Höflichkeiten!" ist unter dem Post zu lesen. Andere finden das Ganze hingegen nicht so tragisch:
Sie schüttelten ihr die Hand, unterhielten sich und lächelten. Sie schienen nett zueinander zu sein und das ist alles, was zählt. Es gibt keine Notwendigkeit für dieses Drama.
Ob Prinzessin Kate Daniel Craigs Verhalten wohl auch als Affront gewertet hat? Unklar!
Verwendete Quellen: Instagram