Prinzessin Kate: Sie führt ein geheimes Doppelleben

Prinzessin Kate plant ein geheimes Doppelleben: Neben ihren royalen Verpflichtungen möchte sie mehr Zeit für sich selbst und ihre Leidenschaften haben.

Prinzessin Kate plant ein geheimes Doppelleben

Es ist nicht lange her, da überraschte Prinzessin Kate (41) alle mit einem spontanen Besuch bei einem Techno-Festival. Für die Prinzessin muss sich diese Aktion wie ein Ausbruch aus dem goldenen Käfig angefühlt haben. Denn normalerweise ist jede Minute ihres Tages von Palastberatern verplant, jedes Wort vorgegeben. 

Sich frei inmitten einer Menschenmenge zum Rhythmus der Musik bewegen zu können, ohne es vorher abgesprochen zu haben, das war für sie ein unglaublich befreien - des Gefühl. Danach hat sie einen Entschluss gefasst! Sie will sich künftig mehr Zeit für sich nehmen. Jetzt kommt raus: Kate plant ein geheimes Doppelleben … 

Jetzt, da ihre drei Kinder alle in der Schule sind, hat sie an arbeitsfreien Tagen die Möglichkeit, etwas für ihr Seelenleben zu tun. Und da gibt es schon einiges, was auf ihrer Liste steht: So möchte die Prinzessin wieder mehr Sport treiben, vor allem mehr Tennis spielen. Wie praktisch, dass die Middletons eng mit Tennis-Ass Roger Federer (42) befreundet sind: Ein Anruf reicht, und Kate erhält eine exklusive Trainingsstunde auf ihrem eigenen Tennisplatz auf dem Gelände von Anmer Hall. 

Sie entspannt bei der Gartenarbeit 

Auch das Kochen und Backen ist in letzter Zeit zu kurz gekommen. Dabei liebt Williams (41) Frau nichts mehr, als ihre Familie mit neuen Rezepten zu überraschen. Besonders gerne kocht und backt sie nach den Büchern von Englands Fernseh-Köchin Mary Berry (88). Die beiden Frauen haben sich im Laufe der Jahre immer wieder getroffen, so dass Kate viele Tipps von Mary bekam. Jetzt will sie sie umsetzen. 

Eine weitere große Leidenschaft der 41-Jährigen ist das Gärtnern. Für sie gibt es kaum etwas Entspannenderes, als eigenes Gemüse im Garten anzupflanzen und zu ernten. Im Herbst will sie zusätzlich neue Beete für einen Schnittblumengarten anliegen. Inspiration findet sie unter anderem in Büchern von Englands wohl bekanntestem Gärtner Monty Don (68) oder in den Gartensendungen von Alan Titchmarsh (74), der auch als guter Freund von König Charles (74) gilt. 

Prinz William unterstützt sie

Wenn Kate all ihre Pläne umsetzt, wird Ehemann William seine Frau in den nächsten Monaten eher selten zu Gesicht bekommen. Doch der Prinz bestärkt sie in all ihren Aktivitäten. Weiß er doch, dass bald viel mehr royale Verpflichtungen auf sie zukommen werden – da ist es um so wichtiger, dass Kate jetzt alles unternimmt, um ihre Seele zu stärken und neue Energie zu tanken. 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 Tage

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 Tage – Jeden Samstag neu am Kiosk.

Was meinst du, hat sich Prinzessin Kate in den letzten Jahren so massiv weiterentwickelt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.